Startseite
  Über...
  Archiv
  CooL sTuFF
  PiCs ^^
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Mein Forum
   Meine Pinnwand



http://myblog.de/rockgirl1316

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ferienende...

Na geh.. Morgen is wieda schule.. ua scheiße.
Und die Brettschneider schaffts ned die klassenzusammenstellung reinzustelln -.-
Naja also zu dem Rest der Ferien:
Ich war ja in PARIS =)
War eh ua schön dort...nur es hat leider durchgehend geregnet -.-
Hab mich am Eiffelturm verewigt
Ja was hab ich noch gemacht?
Aja ich war mit der vicky auf den steinhofgründen ^^
Und wir wurden von nem Typen verfolgt o.O xD
Mittwoch war auch noch lustig. Hehe
Naja war trotdem lustig^^ Hab mein Vickylein soo lieb.. =( Schad dass sie nach Irland fliegt... =(
Am Montag war ich mit Anna, Corina, Mimi und Annas Schwester im Kino. Vorher warn wir noch Konzertkarten fürs Sportfreunde Stiller Konzert kaufen =)
In der Lugner dann ham wir mal wieda den Lugner getroffen^^ Hat uns angesprochen xD
Ja und dann hama uns „Beim ersten Mal“ im Kino angeschaut..
Ja wie der Film war weiß ich leider nicht mehr ganz… ^^ (ich sag nur Malibu und Vodka..)
Am nächstn Tag gings ma scheiße -.-
Da ham Marlene, Leni, Chrisi, Sandi und ich (und sammy ) einen Kuchen gebacken. (für Marlenes Mum) Haha wie wir uns angestellt ham xD Jaja Sandi unsre Marzipan Kamele und Fische warn am Coolsten hehe
Aba der Kuchen is echt gut geworden (Y)^^
Donnerstag war der Geilste Tag^^ (obwohl auch ziemlich „emotional“ )
Da war nämlich Vickys Abschiedsfeier… (weil sie ja 3 monate nach irland geht..)
Es warn noch Kerstin, Miriam, Semiye u.Viktoria dort. Es war soooo lustig xD
Wir ham Sekt getrunken (Vicky hätt uns zuvor fast mim Korken erschossen Aba nua fast…) Dann hama getanzt…^^ irgendeinen Daniel verarscht und ja halt viel gelacht. 
Nach Vickys Abschiedsfeier war dann das Match: Rapid gegen Tifflis.
Wah son geiles Match…wahnsinn. 5: 0!!!! Lol es war nur bissl kalt …
Lol Marlene der schal… xD
Ja und Samstag auf heute warn wir bei der Marlene. (DVD/Shishaabend)
OMG wir ham so viel Blödsinn gemacht^^
Wir ham unsre Administratorin bei Herold rausgesucht und ihr über sms.at ne sms geschriebn xD („Hey Jeanette mach endlich die Klassenlisten weiter..jo krass alte.“) haha wir san so dumm xD Ja und sonst hama 300 geschaut^^, gechattet…, uns zu tode erschreckt^^ ( jaja der Typ mim wein ) und ja packman gespielt.
War wie imma ua lustig halt.
Ja und morgen is schule.. Ua schade.. das warn einfach nur mega geile ferien.. wahnsinn…
Heauuuul Bussale Marina
2.9.07 18:48


MaTcH ^^

Hehe gestern war ich wieda auf nem Rapidmatch^^
War wieda voll geil. Marlene und ich ham diesmal richtig mitgesungen XD Naja fast halt (Marlene allee, allee^^) Und die Jungs san wieda so lieb gesprungen ^^ (aba marlene und ich eig auch XD)
War jedenfalls ein cooles Match. SIEG!!!! 1:0 für RAPID =)
Ja was kann ich noch schreibn?^^ Aja hab Betty auch getroffen. Sie war auf der Ost. Wie wir dann zam heimgefahrn sind war da so ein lusitger Typ in der S Bahn^^
Der war scho etwas zu^^ Naja er wollt uns dauernd High five geben^^ Er hat sich so über den Sieg gefreut^^ Naja wir warn halt nett und haben brav High five gegebn XD Alle andern im zug ham ihn nur blöd angeschaut lol
jaja.... jez fällt mir nix mehr ein... aja morgen flieg ich nach Paris juhuuuuuuu.
Hoffentlich is dort das Wetter schöner^^
Es regnet grad ur...
Ich hör jez auf.... Mach bei der Galerie weiter ^^
Babatschi
20.8.07 16:03


fReQuEnCy!!!!

WAAHHHHHHH SO GEIL!!! Ich weiß gar net wo ich anfangen soll^^ Also: am Dienstag bin ich mit meine Fam nach Salzburg gefahrn. Meine Eltern und meine SIs ham daweil in Salzburg urlaub gemacht und ich war am Frequency =)
Am ersten Tag hama halt unser Zelt aufgebaut und ich hab Noras Freundinnen Anna und Ella kennen gelernt. (Ua lieb die zwei =) ) Flo (Noras Bruder) war auch dort. Und eine Freundin von ihm^^ (die Anna) die war so genial^^ "Ihr seids alle solche faces" lol und dann hat sie uns alle noch mit edding zu miezen gemacht^^ Naja und an dem Tag warn noch keine Kozis und wir warn halt am Abend im Partyzelt. Na bumm sag ich nur. Da reinzukommen war halber Selbstmord -.- So ein Gedrängel hab ich noch nie erlebt^^ War dann ur froh wie wir drin warn^^ Naja und dann hama halt getanzt. War ur lustig... wurde auch angetanzt...aba naja ER war ganz und garnicht mein typ... :S
Naja war trotzdem lustig mit ihm zu tanzen^^
Am nächsten Tag is dann Marlene mit ihrer Besten angereist.
Ja und am Nachmittag sind dann "Tocotronic" aufgetreten und die hama uns halt angeschaut^^ Ua geil war das! Wir haben nämlich stage diving gemacht. oda sind auf diversen schultern gesessen XD ua cool wars. Aja und wir ham das Gelände erkundigt es gibt dort so viele geile geschäfte^^
Am Donnerstag war dann plötzlich das uua scheiß wetter! Ur dumm ich hatte die ganze zeit nur ein Spagettitop an... und es war so scheiß kalt... aba zu zelt extra gehn war auch blöd. An dem Tag hama uns Jimmy Eat World, MIA (Ja^^ eig mag ich sie ja net aba live warn sie echt cool), Beatsteaks, Nine Inch Nails und die Ärzte angeschaut. Bei den Ärzten war sooo ne geile Stimmung. Wahnsinn. Sie ham dann noch ne stunde oda so zugabe gemacht! ^^ Aja ich hab mir ein Frequency Tshirt gekauft =) und eine Stofftasche =)
Ja und am Freitag sind dann Marlene und Birgit abgereist. Das Wetter is einfach net besser geworden... Naja jedenfalls war ich dann noch am Abend mit meiner Schwester (!! Marlenes Band war so locker dass sies runtergeben konnte und dann hat sies meiner sis geborgt) Fall out boy, Madsen, Kaiser Chiefs unnd BILLY TALENT anschaun =)
Eig wollten wir uns mit Anna, Ella und Corina treffen...aba bei Billy talent wars einfach unmöglich sich zu finden XD
Naja nachher hama uns dannnoch getroffen =)
Hab alle 3 so lieb gewonnen =)
Ja und jez bin ich wieda in Wien....

Image Hosted by ImageShack.us


-gleich kommt noch ein Eintrag-
20.8.07 15:42


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung