Startseite
  Über...
  Archiv
  CooL sTuFF
  PiCs ^^
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Mein Forum
   Meine Pinnwand



http://myblog.de/rockgirl1316

Gratis bloggen bei
myblog.de





So coole Ferien =)

Wah ich finde diese Ferien echt supa. Ich unterneheme fast jeden Tag was =)
Beginn ma mim 2.8.^^ Das war ein echt cooler Tag^^
Da war ich bei Vicky im Garten. Wir warn "schwimmen" in ihrem Pool, ham uns sonnen lassen und ne DVD angeschaut.
Am Abend war ich dann noch bei ihr. WIr ham dann noch nen dvd abend gemacht. Ham uns From Hell, Mädchen Mädchen und Mädchen,Mädchen2 angeschaut. Aja und Vicky hat mir den Blutzucker gemessen XD Und ich bin umgekippt^^ Ua lustig war das^^ Mir is ua schwindlig geworden und ja k.a.^^
Dann hab ich auch noch bei ihr übernachtet. Nur ich konnt anfangs ur net einschlafen weil so ne alte frau ausm pflegeheim gegenüber dauernd geschrien hat -.- ^^
Vicky nur so: Die sschreit imma. Ich hör sie scho gar nimmer XD
Am nächsten Tag hama dann noch chinesisch gegessn. War auf jeden fall lustig bei ihr^^
Dann die WOche drauf war ich mit Mucki und Marlene und ihrem Hund Sammy Gassi im Dehnepark^^ War ur lustig weils plötzlich ua zu schütten begonnen hat und wir soooo nass warn^^ Sammy is echt lustig^^
Am Tag darauf war ich mit Vicky im Auhofcenter shoppäään^^
War ua lustig. Ham auch paar Fotos gemacht^^ (Galerie)
Ja und am Abend war ich dann auf nem Fußballmatch. lol
Rapid gegen Kärnten. Es war uuuuua geil^^
Bin jez Rapidfan hehe^^
Naja die Stimmung war einfach supa^^
Ich will auch aufs nächste =)
RAPID? -> 4 KÄRNTEN? -> 0!!!! DANKE!! BITTTEEEE!!! Ua geil XD
Ja und am Freitag war dann auch noch ein cooler Tag.
Wir ham die Karten fürs nächste Match gekauft (XD und wir ham Helge Payer getroffen^^ ge marci? ge mucki? ^^)
Am Abend warma dann noch zu viert (Marlene, Mucki, Marci und ich) im Kino. Wir ham uns Simpsons angeschaut. Der Film is einfach genial^^
Nagut das wars mal wieda... muss scho mal sachen für nächste woche zamsuchn (FREQUENCY!!!!! =))
BUssi
12.8.07 17:22


wieda in wien... leida

Ich war jez ne Woche in Italien... sooo schön...
Na ich beginn mal mim 12.7.
Da warn wir (Sandi,Leni, Lorenz, Michi, Chrisi,Marcell, Marlene und ich) uns HP5 anschaun.
Film war eh ganz ok.
Nachher warn wir alle (außer Marcell) bei Leni.
Wir ham Singstar gespielt, saufspiele gemacht und sandi und ich warn dann noch bissi übermütig XD (hehe wir paparazzis^^ und das mit der Weste haha)
Naja und dann hama auch bei ihr übernachtet und um 4 ham sandi und ich dann nen Morgenspaziergang gemacht^^
War iwie schön^^ Wir warn aufm Spielplatz hehe.
Ja und am selben tag bin ich dann am abend mit meiner fam nach italien gefahrn.
War ne echt anstrengende Autofahrt... -.- Sperlonga liegt zw. Rom und Neapel...also ziemlich südlich und wir ham keine klimaanlage -.- Naja jedenfalls wars in Sperlonga ua schön. Und ua heiß!!! Wir hatten nen Pool und das Essen war echt supa (4 gänge net schlecht ) Das meer war auch net so weit entfernt.
Die Leute im Hotel warn alle sooo lieb. =) Hätt mich auch mit welchen anfreunden solln...mist zu spät. Jedenfalls war da ein uuuua fescher Engländer =)
Wir hatten eh öfter Augenkontakt^^ naja is leida nix passiert... Leida warn meine eltern immer in meiner nähe... -.- das is das blöde an "Familienurlauben"
Kann man nix machen... Naja vlt seh ich ihn ja Frquency oder Nova rock =) (Er hatte ein Novarock Band hehe)
Naja und jez bin ich wieda in Wien... Ich mag wieda weg^^
Ich liebe es zu reisen. Aba Paris dauert noch...
24.7.07 19:59


Soooo viel zu erzähln^^

Na bumm hab echt lang nix mehr geschriebn... musss das jez endlich mal nachholn.^^
Also ich fang an mitm 26.5. ^^
Da war Hörsturz. Mal wieda ua geil.
Leida ham Babsi, Nora und Sandi net können. War aba trotzdem cool. Vorher warn wir beim Markus. Ham uns mal schön angesoffen^^ hehe Lena und ich ham auf dem weg zu hs alles mögliche umarmt^^ (Litfaßsäulen z.b.)
Ja und dann hama natürlich wieder voll abgetanzt und so.
War recht lustig.
Als nächstes war dann auch noch unser cooler DVD Abend =)
Mit Nora, Marlene, Dani und Mimi. (und mia halt hehe)
Vorher warn Nora, Dani, Mimi und ich noch im Shisha-Hippiecafé in der Otto-Bauergasse.
War ua lustig^^ Ham ua blödsinn gemacht^^ (Shishakrug^^, Türkenstyle und so weiter)
Dann sind wiir zu marlene gefahrn. Dann hama uns Creep und noch irgendwas angeschaut.
War ein echt cooler Abend =) Hab euch ua lieb =)
Am 29.6. war meine und Sandis Gebfeier im "Peoples"
Habs mir zwar bissi anders vorgestellt^^ (mehr leute... von 50 warn grad mal 20 da....) Naja war trotzdem recht lustig. Wir ham Saufspiele gemacht und haben bissi getanzt (ok 3 leute ungefär XD) und dann hama auch noch ua coole Fotokabinenfotos gemacht (also zumindest marlene, nora, mimi, matthias und ich^^) Hab eine Frequencykarte, ne DVD, ne Latte Macchiatokerze, Schokolade und ne Rose bekommen =) Später wollt ma dann ins Hippiecafe, aba das war zu... -.- also samma auf der maria hilfer um 2 in der früh herum gegangen^^ Dann hama uns auch noch ein citybike genommen^^ Naja war wie gesagt recht lustig obwohl ichs mir echt anders vorgestellt hatte^^
Was könnt ich noch erzähln? Aja am Montagdarauf warn Nora, Ari, Chrisimu, Mimi, Linda und ich im Kino. Wir ham uns Shreck3 angeschaut. Ua cooler film =) (dababu? DADAAAA! XD so lieb hehe) Und vorher warn wir mal wieda im Shishacafé (hehe wir süchtler) Und nachm Kino warn ich und nora noch im "Soundbase" Da treten Newcommer auf. War echt cool (Acoustic Brew und Logathore =) ) Und ua cool der Sänger von Excuse me Moses war auch da!!!! Er is vor mir gesessen. Der Paukee^^
Ja und in der selben Woche war ich auch noch mit Marlene und Nora auf der Maria Hilfer. Das war sooo genial. Es war mal wieda so lustig. Ich sag nur: Bischkotten und Kuhsaft XD So geil haha.
Ja und am 7.7.07 bin ich dann 15 geworden =)
War ein echt schöner Tag.
Zuerst hatten wir Besuch von Bekannten und Verwandten. Ham gegrillt und am Abend war ich dann noch bei Marlene.
Wir ham einen DVD Abend gemacht (Mucki, Leni, Sandi,Ari, Marlene und ich) Sandi kommt imma auf die merkwürdigsten/lustigsten Ideen^^
NeRvÖs?? XD Hab euch alle ua lieb^^ Aja und zum Geb hab ich bekommen: ein Riesenposter, ne Neonlampe (ein Flamingo =) ) New Yorker Gutscheine, eine CD, DVDs, 1 CD Rom ähm und noch irgendwas. Habs vergessen^^
Nagut ich mach jez schluss baba
11.7.07 20:50


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung