Startseite
  Über...
  Archiv
  CooL sTuFF
  PiCs ^^
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Mein Forum
   Meine Pinnwand



http://myblog.de/rockgirl1316

Gratis bloggen bei
myblog.de





SPORTTAGE SOOO GEIL!

Boah es war ua geil =)
Am Mittwoch sind wir nach Eschau/Hieflau ind der Stmk gefahren. Zuerst mussten wir ne 4stündige Zugfahrt ertagen... puh.... Unsere Herberge war ne Art Matrazenlager. Aba nua für die Jungs ^^ Die Mädels ham 2 Zimmer bbekommen und die Jungs mussten in nem Matratzenlage schlafen.
Ich war mit Marlene, MImi, Lea, Diana und Tina in nem Zimmer.
Am ersten Tag waren wir dann am Hochseilgartenl Boah hat etwas gedaurt bis ich mich an die Höhe gewöhnt hab...
Am Abend gabs ein Lagerfeuer.
Am nächsten Tag warn wir RAFTEN! Ua cool. Das wollt ich imma mal machn^^
Wir hatten 3 Boote mit je 8 Personen an Board. Und nem Guide. Es war einfach nua geil. Wir ham Sachen wir "Willy" gemacht (gewicht GANZ auf eine seite verlagern, dass das boot senkrecht im wasser steht!!) oder alle sind aufgestanden und ham versucht das gleichgewicht zu halten.
In der Salzach warn wir auch schwimmen =) Ua kalt aba wir warn alle scho bald so kälte unempfindlich^^
Wir ham auch imma Wasserschlachten und wettrennen gemacht. Am Abend hama Germanys next topmodel geschaut^^ Mädels UND JUNGS!!^^ Ja und am letzten Tag warn wir Floßbauen XD Wir hätten eig. auch mountainbiken gehn können. Naja war eh lustig. Wir hatten unterstützung von einen Ex-Starmaniac aus der2en staffel!! ua cool. Der Christian Sperrer! Er und der eine Guide warn ua cool. (*schäm* hab seinen Namen vergessen)
Wir ham einen Floßwettbewerb gemacht. =) Jungs gegen Mädels. Wir Mädels ham natürlich das viel coolere Floß als die Jungs gebaut^^ und beim wettfahren warn hama auch gewonnen. Lol und das Floß der Jungs is scho vorm ziel auseinander gegangen XD Sooo lustig. Wir ham sie so aus gelacht.
Und dann hat sich unser Floß auch zerlegt.^^ Im Endeffekt warn wir alle in diesem kleinen Badesee schwimmen. Mit Neoprenanzügen und Helmen^^
Zurück in der Herberge hama "We will rock you" mim Christian gesungen^^
Und dann gings ab nach hause uaaaa schade.
Wer soooo gern noch dort geblieben...
Ja und heute warn Leni, Mucki, Ari, Lenis Bruder, Marlene und ich im Kino und ham uns Spiderman3 angeschaut.
Naja Spiderman halt...ich find die Filme net grad sooo toll.
CIAOOOOOOOO
5.5.07 23:24


нєу уα !

Halloooo....
ALso die letztn Wochen warn schon wieda cool^^
Beginnen wir mit Lenis Geb.
Wir ham bei ner Freundin von ihr gefeiert. Die hatte irgendwie die ur große Wohnung. Es waren Naomi, Isa (die der die wohnung gehört), leni, sandi, marlene, michi, chrisimu und ich da.
Wir ham DVD's geguckt, karten gespielt und leute vom fenster aus beworfen (also einpaar von uns...^^ )
War eh ganz witzig.
Am Tag darauf war ich mit meiner familie im prater. Meine sis und ich sind mit paar dingen gefahren.
Ich würd irgendwie ur gern den moped führerschein machen... na egal....
Die Woche darauf hatt ich I-SA, E-Vokabel test und Latein Vokabeltest.
Auf I hab ich 2, auf englisch +/- und auf Latein ++ :D jaja ^^
Samstag war dann uuuur cool!
Ich war mit Lena, Babsi, Marie und Sandi am Hörsturz. So ne Rockparty^^
Ur geil. Vorher ham wir uns bei Lena getroffen.
WIr ham WOdka (pur, ur grausig) getrunken um schon mal in stimmung zu kommen, weil dort die getränke so teuer san...
Am HS wars dann uuur cool. Wir ham ur die sau rausgelassen XD, Sandi und Lena haben rumgeknutscht (irgendwie beneidenswert) und wir wurden 2x verfolgt^^ *insider*
Um 5 sind wir heimgefahren. Es war dann so scheißkalt...
Ja und dann hamma noch paar stunden geschlafen.
Ich will unbedingt wieder aufs nächste HS gehn!
Sonst is eig. nix besonderes die Woche passiert...
Ah oja doch: Wir ham Uschi besucht. Lena, Basbsi, Alina und ihr Freund und ich.
Und ich hatte Geotest. Hab nen 3er...
Heute warn meine Oma, meine Tanten und mein Onkel zu Besuch.
Ja sonst was könnt ich noch erzählen??
Aja: Ich will unbedingt aufs Nova Rock!!!!
Ahhhhhhhhhhhhhhhh!
Aber ich darf nicht!
Ahhhhhhhhhhhhhhhh!
Ich will aber soooo gern....
Marlene würd jez auch mitwollen. Sie dürfte...ur fies wieso darf ich nicht??
Lena darf auch hin...Sie hat auch schon die Karte gekauft...
Annika und Kathi würden auch gern hin.
Und meine Schwester auch.
Ich hoffe ich kann meine ELtern noch überreden.
Jetzt hab ich bei nem Gewinnspiel mitgemacht...Vielleicht gewinn ich ja...
Nagut ich geh jez schlafen bin ur müd irgendwie...

baba, yours

мαяιηα
28.4.07 23:43


Geile Ferien!

Boah so coole Ferien echt! Jeden Tag hab ich was unternommen!
Also von Anfang: Vom 1. -5. April war ich in Caorle.
Und es war sooo schön. Es war ur heiß und nur ur wenige Leute dort! Den Strand hatten wir fast für uns alleine!
Ur cool! Bin auch braun geworden =)
Schwimmen konnte man aber noch nicht. Dazu war das Meer zu kalt^^
Ich will wieder nach Caorle...
Unser Appartment war auch cool. Bissl klein (2 zimmer + bad) aber cool
Essen ar auch gut
Am Freitag auf Samstag ham wir dann nen Fernsehabend bei Muh gemacht. (Marlene, sandi, er und ich.)
War auch voll lustig.
Ich sag nur rundheraus^^ *insider*
Wir ham uns I Robot und so angeschaut.
Wir ham die Nacht durchgemacht.
Am Samstag war ich dann mit der Nora im Kino. Wir ham uns "Fantastic Movie" angeschaut. War aber ur müde vom durchmachen das ich fast eingeschlafen wäre^^
Ja und am Sonntag war dann Ostern =)
Hab einen MP3 Player bekommen! Ur cool is der. Hat zwar nur 2 GB aber er is cool^^
Am Tag darauf warn meine Omis und meine Tante zu Besuch.
Und am Abend bin ich zur Marlene gefahren. Sie, Nora und ich ham dann ein Nachtpicknick gemacht^^ War ur cool. Aber bissl kalt. Wir warn am Satzberg. Wir hatten Taschenlampen mit^^
Und nachher warn wir bei marlene (eig. die wohnung ihrer tante)
Wir ham uns Saw bis zur mitte angeschaut und sind dann schlafen gegangen^^ Den Rest von Saw schaun wir uns dann ein anderes mal an (habs aufgenommen)
Ja und am Dienstag (heute) war ich mit Vicky im Kino. Wir ham uns Mr. Bean macht ferien angeschaut.
Ich dachte mir irgendwie, der film wird net so toll sein, aber er war doch uuuur lustig. echt ich hab mich so abgebeckt^^
Na gut dann Gute Nacht! baba
10.4.07 21:33


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung