Startseite
  Über...
  Archiv
  CooL sTuFF
  PiCs ^^
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Mein Forum
   Meine Pinnwand



http://myblog.de/rockgirl1316

Gratis bloggen bei
myblog.de





Hallo

Hi das is mein neuer Blog.
Da jetzt schon so viele einen Blog haben!
Aber es wird noch viel mehr dazu kommen Keine Sorge.
Es kommen auch noch viele Bilder rein.
LG Marina

31.3.06 20:16


Hi nochmal

Ok ich starte meinen ersten richtigen Eintrag:
Jo was soll ich denn schreiben?
Heute ham wieder einige aus meiner Klasse gefehlt. Aba is ur cool, wenn nur wenige da sind. Morgen erfahrt die Anita ob sie am Modul aufgenommen is! Ich wünsch es ihr!
Sie will soooo gern auf die Schule.
Eigentlich sollte ich ja heute anfangen für Mathe zu lernen.. Hab nächste Woche Mathe SA.... Oje das is sooo viel Stoff.
Heute is "Cold Case" und "Without a trace" im Fernsehen.
Also eigentlich is scho Cold Case.
Jo das gehört einfach zu einem Freitag dazu!
Ach...endlich Wochenende
Nächstes Wochenende beginnen schon die Osterferien.
GEIL! Aber nur 10 Tage dauern sie.
Naja wenigstens ne kleine Verschnaufpause.
Ok ich glaube für den ersten Eintrag reicht das!
CIAOO Marina
31.3.06 20:33





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung