Startseite
  Über...
  Archiv
  CooL sTuFF
  PiCs ^^
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Mein Forum
   Meine Pinnwand



http://myblog.de/rockgirl1316

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ich hasse Mathe

Heute war Mathe Schularbeit...
Ich hasse es! Ich hab ur viel dafür gelernt und hab auch alles verstanden doch trotzdem hatte ich heute bei der Schularbeit ein Blackout...Wenigstens hab ich mich dann wieder gefangen und hab wenigstens das erste Beispiel ganz richtig.
Das wären 6 Punkte.
Dann die nächsten 2 Beispiele...naja hab ich eigentlich eh nicht so ein schlechtes Gefühl...Aba mir sind die Formeln nicht mehr eingefallen! Ur shit...Also hab ich einfach logisch gedacht und halt alles etwas umständlicher gemacht...
Und das letzte Beispiel hab ich zur Hälfte richtig.
Also noch 9 Punkte hab ich auf alle Fälle...na toll is ja trotzdem noch ein 5er! Aba ich wei nicht so ein schlechtes Gefühl hab ich ja auch wieda nicht...Ach was solls jetzt kann ich auch nix mehr ändern! Wir bekommen schon morgen die SA zurück!
Ahhhhh!
Aba ich bin ja mal froh, dass die Mathe SA jetzt endlich vorbei is und ich mich jetzt endlich auf die Osterferien freun kann! Juhu! Noch ein Tag und dann sind 10 Tage lang Ferien!
Eigentlich nur ziemlich kurz aba immerhin FERIEN!
In letzter Zeit war ich voll im Schulstress....Biotest, Geo WH, Mathe SA...
Cool heute hat mir meine alte Brieffreundin Steffi wieder geschrieben! Die is eine ganz liebe. Bin froh, dass sie mir mal wieder zurück geschrieben hat. Sie kommt aus Deutschland.
In 12 Tagen is die erste Tanzstunde von "Dance4Fans"....
Überhaupt sind in nächster Zeit mehrere cooler Ereignisse:
-Dance4Fans
-das Musikal "Jesus Christ Superstar" in dem die Betty (-hdul)mitspielt!
-Ostern!
-überhaupt FERIEN
In den Osterferien geh ich dann auch mit da Anita ins Kino und shopääään!!! Freu mich schon
Aba irgendwie schade, dass Nora und Marli nicht in den Osterferien da sind...Dann hätten wir wieder einen unserer berühmten DVD Abende machen können.
Das is immer total lustig! Denn wir machen auch sonst dann noch uuur Blödsinn. Vorallem wenn wir uns Horrorfilme anschauen
Boah es is wieder sooo scheißkalt draußen! Obwohl se doch vor kurzem noch so schön warm war... Ach ich wünschte es wäre schon Sommer. Aber das dauert noch fast 3 Monate!
Ahhhhhh!!
Lol morgen geh ich mit da Nora statt erste Stunde Unterricht in die Ostermesse. Dabei is die Nora ohne Bekenntis...*gg*
Sie darf das erste mal das "heilige" Brot essen.
Naja ich geh ja sonst eh ie in die Kirche.
Ich halte nix davon. Glaube zwar an Gott und an Jesus. Aba ich glaub net, dass Jesus Heilkräfte oder übersinnliche Kräfte hatte. Ich schätze mal er war ein sehr sozialer Mensch!
Ok mir fällt an scheinend nur mehr Blödsinn ein also wird ich mich jetzt mal verabschieden!
Bye (werde jetzt immer öfters schreiben )
yours Marina
6.4.06 17:41


Ferien!!!!!!!!

Cool jetzt kann ich endlich relaxen!!!!
Heute hab ich die Mathe Sa zurückbekommen!
Ein 4er...naja ich bin schon ein bissl entäuscht. Hab um einen Punkt den 3er verpasst. (Nora und Anita ham auch nen 4er und Marli hat nen 3er)
Achja und wir ham auch die Deutsch-SA zurückbekommen!
Hab ne 1!!!!!!!!!!
Und die Nora und die Marlene auch! Ur cool wir sind die einzigen 1er! (die Anita hat auch fast nen 1er bekommen. Sie hatte nämlich den uuur guten Inhalt, aber durch die Fahler hat sie ne 2 bekommen)
Ok das rettet meine Stimmung.
Ach was red ich da??!!! Ich bin doch total happy!
Ferien!Ferien!Ferien!
Heute war ich mit der Nora in der Ostermesse.
Es war irgendwie ziemlich fad. Aber besser als Unterricht.
Wir warn die einzigen aus unserer Klasse.
Am Ende gabs für alle ein "Merci" (Yummy)
Ur lieb, die Nora hat mir heute nen Schokohasen mitgebracht.
Ich hatte leider nix für sie...aba ich hab ihr dann nach der Schule noch was für zu Ostern gekauft.
Ach wie ich die Nora doch lieb habe!!!! Ich hab sie soooo gern!
Nagut ich muss gleich los. Mein Meerschwein wird operiert...
Hat nen Tumor. Armer Doni...(Donald)
Letztes Jahr hatte mein anderes Meerschweinchen (Daisy) genau das selbe. Aba es is gott sei dank alles gut gegangen.
Ich meld mich später wieder!
Ciaoooo Marina
7.4.06 14:36


Abends

Hi melde mich zurück
War doch nicht mit beim Tierarzt. Doni wird erst am Do. operiert und wurde heute nur untersucht.
War stattdessen mit Nora shoppen auf der Maria Hilferstr.
War wie immer uuuur lustig.
Ich hab so ein cooles Schild für meine Tür gekauft und dann ham N. and I uns noch "Freundschafts"-ohringe gekauft.
Die schaun voll cool aus
Mir is grad irgendwie voll schlecht und ich bin auch total k.o.
Also dann!
°°°°ByE bYe°°°°°°°°
°°°°°°°GoOd NiGhT°°°°°°°

Aja hab da noch nen Link
-Klick-

und noch einen

-Klick-
7.4.06 22:26


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung