Startseite
  Über...
  Archiv
  CooL sTuFF
  PiCs ^^
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Mein Forum
   Meine Pinnwand



http://myblog.de/rockgirl1316

Gratis bloggen bei
myblog.de





Wochenende

War ein coolesWochenende:
Freitag: Hab die Physik-WH geschafft. War gottsei dank nicht schwer. Am Nachmittag, hab ich mich mit Nora getroffen.
Wir haben da nämlich so ne Mappe, die wir schon lang nimmer weitergemacht ham...
Die ham wir dann auf den Steinhofgründen weitergemacht.
War echt lustig...Vorallem weil wir auch schon wieder andere Leute verarscht ham.
Samstag: Da waren meine Tante Edith, die Sissi und der Herbert da. War voll lustig. Wir haben das Spiel "Nobody is perfect" gespielt. Uuur cooles Spiel. WIr ham ur viel gelacht.
Am Abend gabs Tortillias. Yummmmmmy!
Und heute: war Muttertag. Ich und meine Sis haben unserer Mum 2 Kerzen, eine Porzellanfigur und noch so einen Schlüsselanhänge geschenkt. Und wir ham das Frühstück gemacht.
Sonst wars eher ein fader Tag. Morgen is Volleyballtunier.
Ojee...bin schon aufgeregt! Vorallem weils in unserer Schule is!
NAgut ich lern jetzt noch ein bissl Englisch. Hab am DOnnerstag SA. Aber hab nur am Dienstag und am Mittwoch ein bisschen, Zeit!
Ok baba
Marina
14.5.06 17:48


HEY!

Hi wie gez? Hab lang nix geschrieben, weil ich fast jeden tag weg bin oder was zu tun hab...tja..
Am Mittwoch warn wir beim IKEA. Ich liebe den IKEA.
Hab mir ne neue Bettlampe gekauft.
Am Donnerstag war ich mit meiner Familie Inlinescaten....
Naja ich sollte glaub ich öfters als nur einmal im Jahr inlinescaten gehn...Bin da doch noch ziemlich holpprig unterwegs lol
Am Freitag war ich auf der Gebfeier von Vicky.
Es war ur cool bloß muste ich schon früher gehn, weil ich dann noch auf ne Gebfeier von meiner Tante musste....
Man war das dann fad. Es hat nach Rauch gestunken und es warn nur Erwachsene da.
Gestern war ich dann extra nochmal bei Vicky.
War dann auch noch ur lustig. Wir ham Leute aus unserer Volkschule angerufen....Z.B. Marcus....... (Ich war 3 Jahre lang in ihn verknallt lol)
Und heute is leider der letzte Tag vom langen Wochenende...
Da muss ich noch Hü's machn..shit..
Morgen is wieda schule! I hate school. Noch 4 Wochen dann fahrn wir auf schullandwoche! Und einige Tage später sind FERIEN!!!!!!!!!!
Man wie ich mich darauf freue!
CIAOOOO MARINAAAA

PS: Coole seite:http://de.tickle.com/
Hat mir Vicky gezeigt!
28.5.06 11:15


bald sind endlich ferien....

BALD! Aber es sinnd leider noch 4 1/2 Wochen!!
Und irgendwie stellts sich bei mir noch keine ferienstimmung ein.
denn ich hab noch:
-h-wh.
-bio prüfung
-geo-prüfung
-MATHESCHULARBEIT!!!
Heut war wieda D4F! Boah wir machen immer schwerere sachen! Aber ich finds eh lustig.
Schade das es nur noch 3 mal (glaub ich) is...
Vlt geh ich nochmal in einen kurs, aber dann vlt schon mäßig fortgeschritten....vlt...
Irgenwie bin ich grad schreibfaul..ich glaub ich lass es lieber!
ciao and good night!!
marinaa

30.5.06 21:55





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung