Startseite
  Über...
  Archiv
  CooL sTuFF
  PiCs ^^
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Mein Forum
   Meine Pinnwand



http://myblog.de/rockgirl1316

Gratis bloggen bei
myblog.de





Mistwetter!!

Das gibts ja nicht! es ist Anfang Juni und es ist scheißkalt und dauernd regnet es...Heute wollten wir (nora,anita,simi und ich)
eigentlich laufen gehn...Training fürn Frauenlauf!
Hoffentlich is es morgen wärmer...
Juhu freu mich schon auf montag!
Da machen wir (nora,marlene,anita und ich) wieder nen dvd abend (bei nora)
Es wird sicher wieder uuuur lustig!
Achja: Nora bleibt auf der Schmelz! Ich bin ja schon irgendwie froh, dass sie nicht genommen wurde auf der anderen schule...
Jetzt bleibt sie uns noch erhalten
So ich lern jetzt mal endlich für mathe! Hab den freitag Sa!
ICH HASSE MATHE! Ich wünsch mir, dass ich diesmal mal nen 2er schreibe! Das wär sooo cool!

bye marina
3.6.06 16:48


Einfach nur COOL!!

Das war echt ein geiles WE!!
Wir ham ja bei der Nora übernachtet! Es war sooo lustig...
Vorallem das mit dem Gartenzwerg...lol
Wir ham uns wie immer Horrorfilme angeschaut. "House of Wax" war ur arg fand ich. Ur blutig und ur blöd, dass da Jared gleich stirbt..*heul*
"Der Fluch" war nicht so arg. Also naja...wir fanden ihn halt ziemlich verwirrend...lol.
Und dannham wir auch "Das Schweigen der Lämmer" gesehn. Der Film war, find ich ur cool.
Lol und heute in der Früh hat die ANita da Nora Locken gemacht! Das hat soooo lustig ausgeschaut!!
Und heut in D4F wars auch cool. Die Chilli war heut ur lieb irgendwie. Nächsten Sonntag gibts ne D4F-Party! Das wird sooo cool. Lol und wir bekommen jetzt Namensschilder. (die chilli weiß ja garnicht wie wir heißen..) Lol die Franzi mal wieder ur gscheit "Und die solln WIR dann tragen?" erm ja...was will sie denn sonst damit machn?? Aber mal wieder typisch Franzi...ge nora?? Lol
Morgen geh ich dann nach der Schule zur Nora mathe lernen...am freitag is ja SA...
Naguut muss duschn gehn!!
baba!!
6.6.06 21:02


Einfach nur GEIL!!!

Ich hab ne 1 auf Mathe! Ich hab ne 1 auf Mathe! ICH HAB NE 1 AUF MMAAAATTTHHHEEEEEE!!!!!!!!!!! ^^
Das is soooooooooo cool! Ich hatte in der 2 klasse das letzte mal nen 1er in Mathe! Wow ich zitter fast...
Die Nora hat auch nen 1er! Das heißt wir ham den gleichen Notendurchschnitt! Vlt schaff ich noch ne 2 ins Zeugnis! Das wär soooo cool....
Nagut ich beruhige mich jetzt ein bissl...... lol
Hab ja auch noch vom Wochenende zu erzählen!
Also: Am Freitag war ich mit Marlene,Nora,Anita,Mimi und Simi am Bandfestival im Türkenschanzpark.
Was für ein Flop...Es gab nur 3 Bühnen (auf der einen spielte nur eine Band kurz und auf den anderen Bühnen spielte es Westernmusik und Schlager!!!! Schrecklich... ) Naja es war aber auch ganz schön einfach zusammen zu sein!
Am Samstag hab ich relaxt und ein bisschen für Geschichte gelernt. Sonst war da nix besonderes!
Und am Sonntag war Frauenlauf!!
Meine Zeit (für 5 km): 30 Minuten und 9 Sekunden!
Und Nora hate 30 Minuten und 8,9 Sekunden.
Lol also sind wiir fast gleichzeitig durchs Ziel gerannt ^^
Nachher gabs auch wieder ein Sackerl mit "dm-Zeugs"
Ur coole Sachen warn da drin. Auch son greller pinker Nagellack. Der schaut sooo geil aus! Hab ihn mir gleich rauftan.
Und Wimperntusche war auch dabei. Die is auch cool.
Ich hab mir auch wieder ur viel Gratiszeugs geholt! *gg* Ich hab mir 3 Flaschen Nativa genommen. Und im Sackerl war auch noch eine! lol
Und heute: Hab ich die M-SA zurückbekommen(jaja ich hab nen´1er!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!)
Und es war schriftliche H-WH. War ganz ok.
Die Schöggl is so crazy.... Die Simi will sich in der Stunde die Schuhe binden und da hat sie halt ihr Knie in die Höhe gestreckt. (Und sie hat shorts angehabt) und die Schöggl regt sich gleich auf "Das is ja das letzte. Gib sofort dein Knie runter! Glaubst du das du hier zu Hause bist?! Halb nackt und dann noch sowas!" Erm...is sie noch ganz dicht?? X)
Naja jedenfalls ham wir alle solachen müssn....wegen ihrer Blödheit!!
Und noch was, der Paul hat ne Mittellung an seine Eltern bekommen....erm mom. ich versuch mich so gut wie möglich daran zu erinnern:
"Liebe Eltern von Paul Kästner,
ihr Sohn hat um 12.30 (also mitten in der Stunde) munter einfach so angefangen sich einen Apfel zu nehmen und an ihm zu kauen. Dies finde ich sehr respektlos!
Karin M. Schöggl"
LooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooL
Verrückt oder? Und ihre Wortwahl X)
Ok ich vertschüss mich dann mal!
Tschüss mit ü,
Tschau mit au!!!!
12.6.06 14:12





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung