Startseite
  Über...
  Archiv
  CooL sTuFF
  PiCs ^^
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Mein Forum
   Meine Pinnwand



http://myblog.de/rockgirl1316

Gratis bloggen bei
myblog.de





Da bin ich wieder....

Ja ich weiß, is ewig her, dass ich geschrieben hab! Also:
FERIEN!!!!!!!! Endlich Ferien! Aber das Schuljahr dann wird so doof... Die Nora kommt in die b-klasse!!! Unsere Klasse wird getrennt *heul* Ich hasse unsere Direktorin... Also alle die in unsrer Klasse franz. haben kommen in die b und wir der rest mit latein bekommen die jungs aus e und f.... na toll, das heißt ich hab den august und den thomas am hals.... außerdem gehn ja auch ur viele weg von der schule! Z.b. die anita....
Ur lieb es ham irgendwie fast alle geweint sogar die anita (ich hab sie noch nie weinen sehn!)
Gestern warn wir zum Abschluss in der "Mexican Cocktailbar" in der Lugnercity. Eigentlich wollten wir ja ins "Köö" aber da darf man erst ab 16 rein und manche von uns ham noch nicht wie 16 ausgeschaut. Also sind wir wo anders hin. Es war irgendwie fad...wir ham uns zwar recht gut unterhalten aber so richtig stimmung war keine da. Nora und ich sind dann frühzeitig (um 8...) gegangen. Sie muss nämlich morgen früh raus(sie fährt nach kroatien) und ich hatte keine lust ohne ihr noch dort zu bleiben.
Heute war ein cooler Tag! Zuerst war ich mit Vicky im Kino. Wir ham uns "Alibi" angeschaut. War eh cool der film nur der anfang war bisschen langweilig und der schluss bisschen verwirrend....
Danach warn wir mit meine sis in der stadthalle und wir haben uns das "Dance Chance" Finale angeschaut. Ur cool wars. Die können alle sooo geil tanzen....würd ich auch können... Tic Tac Toe warn auch ganz ok. Nachher wäre noch ne aftershow party gewesen...uuur cool...aber nein...meine schwester ist fad und die vicky hatte schon bauchschmerzen...also nichts mit aftershow party...ur schade...
Und allein dort bleiben bringt sichs auch nicht sonderlich.
So...was lönnt ich noch erzähln??
Achja: Von Montag-Mittwoch warn wir mit der klasse in hallstatt. Am ersten tag wars ur heiß und wir warn im hallstättersee schwimmen! (Gott der war soooooo kalt, hab einige Körperteile nachher nimmer gespürt lol)
Hallstatt is dir ur liebe kleine stadt!
Am 2en tag warn wir in der eishöhle bei Dachstein/Krippenstein. Manche sind mit der gondel raufgefahrn und manche sind raufgewandert, Ich war nicht so faul und bin raufgewandert. Tja und Nora,marli,anita und ich warn dann die ersten oben, hehe. Wir sind unserer gruppe ur davon "gewandert" Und am letzten tag warn wir im salzbergwerk. war eh recht lustig, vorallem die rutschen warn cool! lol bei der letzten wurden wir fotographiert! Hab natürlich nachher das foto geskauft!! So lol....
tja und dann gings wieder mim zug zurück nach wien.... die zugfahrt war auch lustig. (Ge, nora vorallem wegen diesem komischen mann lol)
Okay ich glaub ich beende diesen unendlichen eintrag!
Hab euch alle ur lieb!!!!!!!!!
lg marinaaaaaaaaaaaaaaaaaa
2.7.06 00:01


Cooler Tag

Hey das war heute wieder ein lustiger Tag. Ich und Linda warn bei Betty oben und haben wieder mal nen Film gedreht. Bettys Freundin Kathi war auch da. Danach wars aber noch am coolsten. Wir haben gefrorene Pommes in den Garten von unserem Nachbar geworfen lol. (Den, den wir nicht leiden können )
Und dann auch noch ne Eisteepackung. Wir ham so lachen müssen...Jetzt liegen da ur viele Pommes auf einem Fleck und ne Eisteepackung....Gott wir sind ur crazy
War aber ein ur lustiger Tag!
Gestern wars auch cool. Hab neue Chucks bekommen! Rote. Die schaun noch so schön neu aus! Meine alten schaun nicht mehr so toll aus
Und dann hab ich mir auch noch ein Neckholder-shirt und einen Gürtel gekauft.
In 3 Tagen werde ich 14!!!!!! Juhu!!!
Morgen geh ich mit der Anita und der Marlene ins Kino. Wir wolln uns "Französich für Anfänger" anschaun. Am Donnerstag bekomm ich mein neues Korsett... Ich hasse es zum Korsettmacher zu fahrn... Aber wenn das vorbei is, is es nur noch ein tag bis zu meinem Birthday
Grad schau ich Fußball. Italien gegen Deutschland!
ITALIEN!!!!
So ich geh dann mal!
Good night!!!!!!
LG MARINA (Passt eigentlich Mara zu mir? Ich find den Namen irgendwie ur schön. So als Abkürzung für Marina? Naja egal. ciao)
4.7.06 22:59


Was geht???

Ok es ist mal wieder so weit!!!
Hab auch einiges zu erzähln.
Erstmal zu letzter Woche:
Hab mein neues Korsett bekommen... Naja viel unterschied is auch nicht zum alten. Aber is eh gut. Dann brauch ich net zu lang zum drangewöhnen!Achja diesmal is es weiß.
Dann zu meinem Burzeltag
Hab cooole Sachen bekommen:
-PS2+Singstar rocks
-Singstar The Dome
-2 CD-Roms
-4 DVDs (darunter auch "Wir Kinder vom Bahnhof zoo" die is sicha uuuur cool, das buch wars auf jeden fall)
-4 CDs
-4 Bücher
-2 Sudokubüchlein
-Wasserball ^^
-so einen besonderen Stein
Ja ich glaub das wars
Das blöde war nur, bei der Playstation war keine Memorycard dabei! Deshalb mussten wir erstmal eine besorgen und so konnte ich erst 1en tag später spieln...
Am Montag dann hab ich mir noch ein paar playstationspiele gekauft und ne cd (hab 80 euro ausgegeben....)
Am Nachmittag mussten wir wieder zum korsettmacher...
Jetzt is das korsett fast perfekt. Man ich hab den genevrt. Immer hab ich was gefunden, was mich stört lol
Am DOnnerstag war ich im Strandbad Alte Donau.
IRgendwie komisch, dass die Desi gar nicht mehr kommt...irgendwie auch schade. Aber es war eh ganz ok.
Tja und heut waren wir im "Suli" essen. Das Essen dort schmeckt immer soooooooooooooooooo lecker!! Mhhhhmmm.
Am Vormittag war Physotherapie....kotz
Morgen werde ich das erste mal auch nem Surfbrett stehn lol. Ich werde jetzt nämlich windsurfen lernen. Ob das gut geht. Denn mein Vater versuchts mir beizubringen, aber er kanns selber auch nicht lol. Er hat sich aber infomiert. Mal sehn. Wird aber sicha voll lustig, ich bin ein bissl ungeschickt.
Uuur cool ich und die Vicky werden uns im August mit Marc und Marcus aus unserer Volkschule treffn. Und vlt kommt die Viktoria auch mit. Und die Semi. Mal sehn, daweil konnten wir sie leider nicht erreichen. Wir werden dann in den Prater gehn. Das wird glaub ich sooooooo cool. Mal sehn wie der Marcus jetzt ausschaut!
Nagut ich spiel jetzt noch bisschen Playstation.
LG MARINAAAA
14.7.06 21:08


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung