Startseite
  Über...
  Archiv
  CooL sTuFF
  PiCs ^^
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Mein Forum
   Meine Pinnwand



http://myblog.de/rockgirl1316

Gratis bloggen bei
myblog.de





News!

Hello!!! Ich hab wieder einiges zu erzähln.
Also: Am Samstag warn wir zu Besuch bei meinem Onkel Reinhard und meiner Tante Arzu. Meine Tante Edith, mein Halbonkel Werner und meine Oma warn auch da. Wir ham Arzus und meinen Geburtstag gefeiert. Ich hab nachträglich vom Werner 60 Euro bekommen und von Arzu und Reini hab ich ein Diktiergerät bekommen! Uuuuur coool. Falls ich eben mal Journalistin werden möchte kann ich das gut gebrauchen. Und ich hab auch eine neue Visitenkarte von d. Alexandra Khoss bekoommen.(Bei der hab ich mein Praktikum gemacht) Weil sie nimmer bei TV Media arbeitet sondern beim "Wellness Magazin"
Naja jedenfalls darf ich mal mit ihr zu nem richtigen Interview mit einem Promi mit! Das is ja soooooo cool.
Am Samstag hab ich auc das erste mal den Kedi gesehn. Die neue Katze von A+R. Die is uur herzig. Ich glaub er is ein bissl kleinwüchsig. lol Das Essen hat natürlich auch wie immer supageschmeckt. Das lustigste war ja, dass mein Onkel ur anders aussah als sonst, er muss sich nämlich für seine nächste rolle (er is schauspieler) einen Bart wachsen lassen und sich die Haare dunkel färben. Lol jetzt sieht er aus wie ein türke.
Einen Tag danach warn wir wieder surfen in Podersdorf. Mein Vater hat die urn Fortschritte gemacht! Er is schon einwenig "windgesurft". Ich habs nicht ganz so weit geschafft....Aber ich hatte das Segel für ein paar Sekunden in der Hand und hab nicht das GLeichgewicht verloren Das nächste Mal schaff ichs vielleicht auch schon ein bisschen zu "surfen" lol.
Am Montag war ich allein bei meiner Oma im Strandbad. Eigentlich wollten meine Schwester und meine Mutter auch mitgehn, aber meine Schwester hatte so schreckliche Bauchschmerzen und fühlte sich mies, deshalb is meine Mum dann auch zu hause geblieben, wegen ihr. Aber ich fands irgendwie auch ur schön ohne sie. Meine Oma hat sich auch gefraut, dass ich komm. Hab mir aber vorher 2 zeitschrieften gekauft, damit ich beschäftigt bin. War nur 2x schwimmen. Es war aber auch ur bewölkt die ganze zeit. Erst am Schluss wurde es warm.Wär cool wenn die Desi da gewesen wäre...Aber die hab ich schon uuuur lang nimmer gesehn...tja.
Um 4 haben mich dann meine Mum und meine Tante abgeholt und wir sind gleich weiter gefahrn nach Gänserndorf. (Mein Vater war dawei zu Haus bei meiner sis)
Und wisst ihr was? In Gänserndorf ham wir uns dann ein junges Kätzchen geholt. Einen Kater. Er ist erst 12 Wochen alt und ist schwarz-weiß. Wir ham in "Monty" genannt. Er is sooooo süß. Gestern und heut ham wir sooo viel mit ihm gespielt. Am Anfang war er ur schüchtern aber jetzt wird er immer frecher. Ur lieb er hat ANgst vor den Meerschweinchen! ´
Hab Monty schon so richtig ins Herz geschlossen. Auch wenn ich Woody vermisse....Ihn wird er natürlich nie ersetzen können. ABer is auch besser so, denn Woody war einzigartig.
Nagut, jetzt geh ich aber ins Bett und schau noch bissl fern. Irgendwie hatte ich letzte Nacht ur wenig schlaf. Es is einfach zu heiß....Außerdem wird man vom spieln mit Monti uuur müd. Also dann!
************GoOd NiGhT**************
1.8.06 21:54


What's up?

Hallooooooo !
Hab wieder mal einiges zum erzähln!
Meine Ferien sind eigentlich ur cool, obwohl ich nicht wegfahr!
Nagut ich beginne mitMittwoch vor 2 Wochen:
Da war ich mit Anita und Marlene im Kino "Fluch der Karibik2" anschaun. War eh cool der Film nur das Ende war ja voll beschissen....Mein Johnny....
Freitag: Da war ich kurz bei Vicky. Sie hat mir von England erzählt und mir Fotos gezeigt. Ur cool! Dann warn wir am Abend noch trainieren(laufen) puh 45 Minuten durchgelaufen!
Wir trainiern nämlich für nen 10 km Lauf!
Dann die Woche darauf am Freitag, war die Uschi bei mir.
Wir ham viel geplaudert und sind dann noch Eis essen gegangen.
Samstag: War wieder Kinderflohmarkt.
Ich und meine Schwester ham 63 Euro zusammen verdient!! Uuuur geil.
Sonntag: War wieder mit der Vicky laufen. Diesmal bissl mehr als das letzte mal. War aber voll lustig.
Freu mich schon ur auf Samstag! Und auch auf Mittwoch und Donnerstag!
Mittwoch kommt die Betty zu mir und am Donnerstag geh ich mit der Annika, ner Freundin von ihr und mit der Vicky ins Kino.
Wird sicha cool. Und Samstag: PRATER!!!!
Heute: War ich mit meiner Mutter und meiner Schwester "Garfield2" anschaun. War eh ein lieber Film, in der Mitte aber ein bissl langweilig! Danach warn wir bei "San Marco" Hab Muscheln gegessen
So jetzt hab ich noch was zu erledigen!
CIAOOOOO! MArinA
14.8.06 20:06


Viel zu erzähln:

Hallo, da bin ich mal wieder.
Also dann beginn ich mal mit letztem Mittwoch:
Da war die Betty mal wieder zu Besuch.
Es war voll cool.
Wir ham zuerst nen Film gedreht und dann warn wir lang im Garten draußen und ham geplaudert und ZK gespielt...lol
Dann haben wir Federball gespielt Und dann haben wir noch ein bisschen die Familie vom "Tannenbaum" (lol) ausspioniert.
Donnerstag:
Da hab ich meine Brieffreundin Annika getroffen.
Mit dabei war auch die Vicky und ne Freundin von der Annika.
Wir warn im Auhofcenter und ham uns "Trennung mit Hindernissen" angeschaut.
Dann warn wir noch bissl bummeln im AC. Und dann ham ma uns noch wo hingesetzt und ham geplaudert. Aber uns ging leider öfters der Gesprächsstoff aus. Aber es war trotzdem cool.
Freitag:
Da war meine Nora bei mir.
Hab sie sooo lang nimmer gesehn.
Wir ham viel geplaudert und unsere "geheime Mappe"
weitergemacht.
Samstag:
Das war ein echt geiler Tag!
Da war nämlich unser "Klassentreffen" ^^ im Prater.
Dort war ich mit Vicky, Viktoria, Marcus und Marc.
Den Marcus hab ich 4 Jahre lang nicht gesehn! Aber er hat sich nicht sonderlich viel verändert, bis auf seine Frisur. Er hat immer noch ein süßes Lächeln lol
Der Marc schaut auch bisschen anders aus, aber auch nur von Frisur und Look her.
Am Anfang warn die Jungs noch müd und da sind nur ich und die Vicky mit Atraktionen gefahrn. Dann sind wir aber alle mit Sachen gafhrn.
Ich bin mit: ner 8erBahn, Zirkus Hoppala(!), Die Glocke, Dizzy Mouse, Sombrero, Breakdance, Blumenrad, Donau Jump gefahrn.
Zirkus Hoppala war arg...
Dann hab ich auch noch ein Monsterlangos gegessen
Und nachm Prater warn wir in der Lugnercity und wir Mädels ham uns "Zum Glück geküsst" angeschaut und die Jungs "Fluch der Karibik2"
Davor warn wir auch noch in der Mexican Cocktailbar.
Ich fand den ganzen Tag irgendwie cool!!
Sonntag:
War die Vicky bei mir. Wir ham Freundschaftsfotos gemacht und ham geplaudert und mim Marcus gechattet
Und mim Monty ham wir auch gspielt.
Am Vormittag war ich mit meiner Schwester am Wienerwaldsee. Dort sind wir mim "Charly" gefahrn. Das is unser E-Roller. LOL wir warn voll überdreht, es hat voll spaß gemacht
Nagut das wars!
LG MARINA
22.8.06 22:08


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung