Startseite
  Über...
  Archiv
  CooL sTuFF
  PiCs ^^
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Mein Forum
   Meine Pinnwand



http://myblog.de/rockgirl1316

Gratis bloggen bei
myblog.de





Wieda schule......

Hallo!!!!!!!
Hat sich wieda einiges getan!
Also ich beginn dann mal:
Donnerstag(31.8):
Da war ich beim Friseur. Hab mir wieder stufen reinschneiden lassen und auch etwas kürzer. Meine Schwester hat die ur geile frisur! Son Pony. So ähnlich wollt ichs eigentlich auch. Aber egal.
Am Abend war ich dann noch mit vicky laufen.
Freitag: war ich mit der Vicky und meiner Schwester im Auhofcenter. Hab mir ne Kette gekauft und 2 T-shirts.
Samstag: War ich mit meiner Schwester und meiner Mum im Prater. Wir ( ich und meine schwesta) sind mit einer 8erbahn, mit sombrero, mit der Glocke und mit Breakdance gafahrn.
Es war cool!
Sonntag: War ich mit der Vicky in Schönbrunn. Da war der "Welttierschutztag" War recht lustig dort.
Der Bergkäse vom bauernhof oben schmeckt sooooooo gut
Montag: Wahhhhhhhhhh 1er Schultag. Naja war eh nicht so schlimm. Nahher war ich noch mit Nora und Marlene Eis essen auf der Maria HilferStraße.
*heul* die nora geht jetzt wirklich auf die andre schule...
Donnerstag:
Da war ich mit der Marlene im Kongressbad.
War voll lustig. Wir ham dort auch den August und seinen Bruder getroffen lol
Wir warn aber nur 2x schwimmen. Dafür halt erwas länger Dann warn wir noch am "Spielplatz" lol Naja die eine Wippe at uns fasziniert xD
Freitag:
Da war ich bei der Vicky. Eigentlich wollten wir nochmal laufen gahn, aber simma dann doch net.... Wir ham Singstar gespielt.
Sonntag:
Da war der 10 km Akademieparklauf.
Ich hab ihn recht gut überstanden Meine Zeit: 1std. 4 Min.
Ich bin zufrieden Hab sogar nen Pokal gewonnen weil ich erste geworden bin......in meiner Altergruppe Wo eh nur ich und die Vicky warn lol. So bin ich erste und Vicky zweite geworden

Nagut also dann ciao!!!
10.9.06 21:25


Ich bin wieda daaaaaaaa.......

Man war das ein geiles Wochenende!!!!!!!!!
Ich beginn aber mal mit Anfang der Woche!
Dienstag: Da warn wir im Rahmen des Nachmittagsunterrichts scaten auf der Doanauinsel. Es war eh voll schön. Am Ende wurde es schon dünkler. Ich muss öfters rollerscaten gehn! Das is einfach geil.
Mittwoch:
Da war ich mit Vicky und Linda laufen (wir trainieren schon für den nächsten lauf lol Aber der is gott sei dank nur 5 km lang)
Naja aber Linda gings irgendwie nicht so gut und irgendwie hat uns alle schnell die Kraft verlassen...
Donnerstag:
Da war die Lena bei mir. Vorher warn wir in der Bühnenspiel Vorbesprechung. Uuuur blöd... Es geht eigentlich keiner von früher mehr....außer vlt. der Alex. Naja mal seh nwie sichs entwickelt... Wie die Lena bei mir war ham wir wieder Fotos gemacht. Is auch ein voll liebes herausgekommen
und dann haben wir noch Singstar gespielt. Und auch mit Monty.
Freitag: Da hab ich mit der Vcky nen DVD Abend gemacht.
Wir ham uns angeschaut: "The cave", "Plötzlich Prinzessin2" und "Die Vergessenen" Aber leider hab ich das Ende von "Die Vergessenen" nicht sehn können weil mich dann mein Vater abholte....grrrrr.....
War aber ein lustiger Abend!
Samstag: SO ENDLICH! Jetzt kann ich vom Topereigniss an diesem Wochenende erzähln!
Ich, Linda und Vicky warn nämlich auf der Teensparty im Rathhaus. Naja durch ein blödes Missgeschick (jaja ich weiß ich bin schuld...naja....) sind wir aber erst ne stunde später, als wir eigentlich dort sein wollten hin gekommen. Am Anfang haben wir die Landesmeister "Dance4Fans" Gruppe tanzen sehn. Da hat die Bianca mitgetanzt! Ich wusste garnicht, dass sie auch bei Dance4Fans dabei is.
Dann haben wir die Chilli getroffen!
Hab bisschen mit ihr geplaudert.
Dann hab ich die Lisa P. getroffen. Hab mich auch mit ihr unterhalten. Nachher haben wir dann auch mit der Bianca geredet.
Tja und dann is TIC TAC TOE aufgetreten. Wir haben uns in die Menge gedrängt und haben dann abgetanzt lol. Wah ich liebe das Lied "Tanzkillah" Das is soooo geil!
Später als TTT wegwarn wurden noch ur coole Lieder gespielt. Man wir haben ur mitgetanzt. Es war echt geil!
Blöd das wir keine Jungs zum tanzen mithatten. Naja nächstes mal nehmen wir Marc und Marcus mit (hehe....Marcus du wirst doch mitkommen!! )
Naja dann hab ich am Schluss noch die Mimi mit ihrer Cousine getroffen. Und dann noch die Anita.
Tja und dann war die Party auch schon aus.
Also ich geh nächstes Jahr auf jeden fall wieder hin. Oder wann halt die nächste is!
Sonntag: Heut war ich am Vormittag wieder mit meiner Schwester und meinem Daddy auf der Sommerrodelbahn. Manheut hab ich mich oft aufregen müssen. Einmal war da so ein blöder kleiner Junge der sich dauert uuuur nah an uns herangestellt hat! Und oben dann sagt er zu meiner Schwester "Fahr schon oide" Wah da wär ich am liebsten gleich stehn geblieben, damit der extra lang warten hätt müssen....und dann später warn vor mir so kranke Mädchen die wollten nicht weiter fahrn, dabei kann man dort oben erst ab ner bestimmten strcke bremsen. So is jderhinten in uns reingekracht.... Und dauert ham sie sich beschwert "man muss 40 meter abstand halten!" und ich habs ihnen die ganze zeit erklären wolln, aber die warn zu blöd dazu.... Unten haben wir uns alle böse angeschaut...nein echt so kindisch. Am Nachmittag warn wir dann bei diesem "oltimertreffen" Mein Vater wollt dort unbegingt hin....Tja meinen Eltern hats dort geafllen, mir uns meiner schwester war eigetnlich ziemlich langweilig!
So und jetzt geh ich schlafen bin ganz schön müde....
Achja hab ein neues Lieblingslied...lol von TIC TAC TOE.
Is aber ein altes Lied "Ist der Ruf erst ruiniert"
Woah das is geil....da glaubt man die stehn unter Drogen wenn sie das singen (und auch das video jagt einem angst ein xD) Aber trotzdem ich find das Lied genial!
Nagut ich geh jetzt!
CIAOOOOOOO
MARINAAAAAAAAAA
17.9.06 23:43





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung