Startseite
  Über...
  Archiv
  CooL sTuFF
  PiCs ^^
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Mein Forum
   Meine Pinnwand



http://myblog.de/rockgirl1316

Gratis bloggen bei
myblog.de





Sonntagabend

Bin grad etwas deprimiert. Hätte heute am Billy Talent Konzert sein können...aber naja wollt keiner mit mir hingehn...und dann hab ich keine Karten mehr bekommen. Nagut genug davon. Was seit meinem letzten eintrag geschehen is:
letzten Freitag:
Da haben wir endlich mal wieder einen unserer berühmten DVD abende gemacht
War voll lustig. Aber wir warn nur zu dritt, die anita wollt ja net dabei sein. Naja war auch ohne sie lustig.
Zuerst haben ich und die nora mal dvds in der videothek ausgeborgt..und da is mir was peinliches passiert. Hab das mitm ausborgen noch nie gemacht und als die dort dann den code verlangte hab ich ihn ihr zugeflüstert...dabei sollte ich ihn eingeben. xD Naja der Marli is das auch mal passiert, wie ich später erfahrn hab *gg*
Naja dann warn wir zu dritt beim Japaner. Hab sushi gegessen.
War uuuur lecker.
Dann sind wir zu marli gegangen. Wir hatten wieder die Wohnung von ihrer Tante. Dort ham wir dann die dvds angeschaut. Wir ham uns "The fog" angeschaut und die Hälfte von "Whit noise" Dann warn wir irgendwie so müd...naja "The hills have eyes" is sich nimmer ausgegangen...schade.
Naja war aber ein cooler DVD Abend. Vorallem weil wir wieder ur viel lachen mussten.
Am nächsten morgen ham wir dann "Worms" gespielt. Und dann sind ich und nora wieder heimgefahrn.
Sonntag: Am Abend warn wir mit den Omis, meinen Tanten und meiner Cousine im "Shang Li" essen. Wir ham den Geb von meinem Vater gefeiert. War lecker das Essen. Leider gabs für mich diesmal keinen Pflaumenwein...
Dienstag: Da war ich zaus weil ich krank war. Hab uur Husten...Naja wir warn beim Arzt.
Mittwoch: Hatte zwar immernoch Husten aber war wieder in der schule. Durfte das korsett zaus lassen. Nach der Schle war Bühnenspiel. War diesmal eh voll lustig ham viel improvisiern müssen. Ich und die Lena san die älteste in bühnenspiel...anscheinend geht der alex jetzt net in bühnenspiel. schad...
Samstag: Da war ich wandern...kein komentar.
Sonntag: (HEUTE) War ich mit meiner Fam. rollerscaten. Dann war ich nur zaus. Und hab ferngschaut und gechattet.
SPÖ Gusi is der neue Kanzler.
Naja ich geh dann mal. Hab Nackenschmerzen....
ciao marina

PS. ab nächster woche geh ich wieder in dance4fans!
JUHUUUUUU! Das wird cool.
1.10.06 22:39


Na hello!

Ey was geht???
Bin grad ur happy!! Hat verschiedene Gründe.
But ich starte with Montag(2.10)
Da war ich zuerst beim Chinesen essen. Lecker, lecker, lecker ^^
Dann war die Marlene bei mir. Wir ham Kingdom hearts gespielt. lol das spiel is sooooooo lieb.
Wir ham auch noch Fotos gemacht, mim Monty gespielt und ja andres halt noch.
Mittwoch: Tja da war einfach wieder Bühnenspiel. Und das is immer vui lustig
Wir tun ur viel improvisiern. Und letztes mal musste ich einen "Möchtegern Rapper" spieln. Erm ja...war aber lustig.
Donnerstag: Da hatte meine liebe Nora Geburtstag
Wir (ich, marlene und andre aus meiner klasse) ham ihr happy birthday auf die sprachbox gesungen. War lustig. Am Nachmittg hatte ich Dance4Fans! Endlich wieder. Juhu. Aber man merkt den Unterschied zwischen Anfänger und Fortgeschritten.... das geht da alles schon so schnell...naja das bekomm ich schon hin
Freitag: War die Marlene wieder bei mir. Hehe ja richtig wir ham PS2 gespielt....
Dienstag: War die Marli kurz bei mir und dann war Nachmittagsunterricht. Toll wir haben Frisbee gespielt... und auch weitsprung gemacht.
Mittwoch: Bühnenspiel! Naja diesmal fand ichs net so toll. Wir mussten son blödes Gedicht spieln. Lol einer von den 3klässlern wollte Lenas Nummer ham. ahaaaa.... xD
Lena hats ihm aber net gegebn.
Donnerstag: war die Marlene bei mir lol Diesmal ham wir das Informatik-Referat mehr oder weniger vorbereitet.
Später war wieder Dance4 Fans. Das vom letzten mal kann ich jetzt ziemlich gut! Nur das was wir an diesem DOnnerstag gelernt ham muss ich gleub ich noch übn....
Am Abend war Popstars. Juhu alle meine Lieblinge sind noch drin: Kathi, Selma, Vanessa, Mandy, Bahar, Romina.
Ich hoffe die krasse Senna fliegt das nächste mal endlich!
Freitag:
Lol in Latein ham wir den Vokabeltest zurück bekommen. Hab ein -..... aber egal. Es gab nur 2 mit nem ++. Kein +, keine ~ sonst nur noch minus. lol ich habe das beste minus xD
Naja heut kam der nächste Vokabeltest. Der war super Ich glaub diesmal hab ich mindestens ein +
Achja: DIE ENGLISCH SCHULARBEIT ENTFÄLLT!!!! JUHU!!!
Jetzt kann ich mich nur auf die Latein Schularbeit konzentrieren. Das is gut!
Nagut das wars Bis zum nächsten Eintrag. Jetzt tu ich die Galerie bissl erweitern
LG Marina
13.10.06 14:35





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung