Startseite
  Über...
  Archiv
  CooL sTuFF
  PiCs ^^
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Mein Forum
   Meine Pinnwand



http://myblog.de/rockgirl1316

Gratis bloggen bei
myblog.de





Endlich wieder ein Eintrag...

Hey, hab mich lang nicht gemeldet, aber jetzt is ma grad fad, jetzt hol ich alles mal auf
Alsoooo:
Hatte bis jetzt schon ein paar SAs.
Auf Mathe hab ich ne 2 :D auf Latein auch, auf Deutsch ne 1 :D, auf Englisch ne 3.
Läuft daweil alles supiiiii!
Hab auch meine Nori wieder gesehn. War bei ir und gestern war sie in der Schmelz...aber das erzähl isch später
Also was war denn noch?
Aja ich war in den Herbstferien in Kroatien!!
In Medulin. Uuuuur schön war da...Und die Sonne hat geschienen. Und eigentlich wars eh recht warm (Bis zum 1 Nov...) Einmal war ich sogar schwimmen :D
Cool, ge? Meer war eh nicht sooo kalt.
In Kroatien hab ich mich auch verliebt *heul*
In nen jungen Kellner in unsrem Hotel...
Er hat sooo ein süßes Lächeln und er sah einfach...geil aus lol.
Ja......Themawechsel....
Vor einer Woche ham wir auch mal wieder nen DVD-Abend gemacht. War voll lustig. Am selben Tag war auch Tag der offenen Tür in der Schmelz und da warn Marlene, Dani, Mimi und ich in der "Kinderbetreuung" Lol war uuur witzig. Unser erstes Kind hat gleich geweint...toll. Wir ham auch ur viele Smartis gegessen. Lol die Schöggl is so genial. Ihr Lachen...Wie wir gesagt ham, dass wir aus lauter langweile (weil ur lang niemand kommn is) alle smartis gessen ham hat sie ur lachen müssen...das is ein richtiges Wiehern
Uuur genial, hab gleich mitlachen müssen.
Nachher warn Mimi und Dani noch bei mir kurz und dann warn wir 5 Sushi essen. Ham die Nora überascht, das M und D mitkommen. Sushi essen war uuuur lustig. Nora hat so getan als hätt sie Geburtstag wir ham ne Vase umgeschmissen, mir sind Sushis in die Tasche gefallen....ja erm wir hattens voll lustig. DVD Abend nachher (zu dritt) war auch voll cool. Wir ham uns "The woods" und "Silent hill" angeschaut. Der erst war ur cool und gruselig, der zweite war ur scheiße...nur grindig uns sinnlos...echt gestört. Hätt ihn mir besser vorgestellt. Naja...
Um halb 5 sind wir erst schlafen gegangen lol. Vorher ham wir noch den Thomas angerufen...hehe.
Sodala und jetzt zu gestern dann schau ich Popstarsfinale
Gestern war die Nora die letztem zwei BE Stunden bei uns in der Schmelz, war ur lustig.
Nachher waren sie und Marlene noch in Bühnenspiel mit Lena und mir. War auch lustig. Jaja die Schnecke...lol *insider*
Nagut will jetzt nimmer schreiben. Jedenfalls hatten wir die ärga Gaude lol
Heal!! Ciao
Marina
23.11.06 20:26





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung