Startseite
  Über...
  Archiv
  CooL sTuFF
  PiCs ^^
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Mein Forum
   Meine Pinnwand



http://myblog.de/rockgirl1316

Gratis bloggen bei
myblog.de





müde....

Hallo ihr....
Ja, also die Weihnachsferien warn ur cool. Obwohl ich fast nur relaxt hab, und nicht so viel unternommen hab (alle meine Freunde warn skifahren oder weg )
Also zu Weihnachten hab ich bekommen:
-neue Digicam
-Discokugel
-Teppich
-CDs
-DVDs
-Bücher
-CD-Roms
-Parfüm
-neue Stereoanlage
usw...
Bin zufrieden
Silvester war auch cool. Wir waren bei Freunden eingeladen.
War ein lustiger Abend und hab ur viel Sekt getrunken! Wahhh! Ich liebe Sekt!!
Nach den Ferien war Marlenes Geb. Das war auch voll lustig.
Wir haben uns an dem Tag "freigenommen" (wegen dem "Sturm" xD).
Am Nachmittag warn wir (Marlene, Mimi, Nora und ich, Dani konnte leider net mitkommen...) im KIno und ham uns "Das Streben nach Glück" angeschaut. Ur lieber Film!
Danach warn wir noch im Yume. Aber Nora musste dann leider schon gehn. Also warn wir nur zu dritt essen. War aber trotzdem voll cool. Wir ham so viel gelacht ^^
Ja sonst is eig. bis jetzt nix passiert
In zwei Wochen is Semesterskikurs, ur cool. Ur schad, dass die Nora oder die Lena net mitkann... Wäre ur lustig gewesen, wenn wir viele wärn. Naja jetzt sind wir halt zu zweit. Naja wird sicher auch uuur lustig.
Hoffentlich kann ich noch skifahren xD
Na wird scho.
Najut denn werd ic mal gehn ^^
Arrivederci!!!! Buona noce!
24.1.07 22:03





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung