Startseite
  Über...
  Archiv
  CooL sTuFF
  PiCs ^^
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Mein Forum
   Meine Pinnwand



http://myblog.de/rockgirl1316

Gratis bloggen bei
myblog.de





Skikurs

Man man man!!! Hab soooooo viel zu erzählen!!
Semesterskikurs war sooooo geil!!!!!!!!!!!!
Hab auch ur nette Leute kennen gelernt!
Am ersten Tag dachte ich noch, der Skikurs würde irgendwie zach werden, weil ich mich eig. nur mit der Marlene verstanden hab und naja halt ein bissl mit den anderen ausmeiner klasse.
Die Marlene und ich ham ein 2-Bettzimmer bekommen. Das war irgendwie cool.
Die Jugendherberge war ok. Wir hatten sogar unseren eigenen Discoraum ^^
Das war ur geil, da ham wir die Musik immer soooo laut aufgedreht und es war einfach geil.
Im Laufe der Woche haben wir uns mit Sophie, Christina, Leni und Sandi angefreundet. Und wir haben auch Michi, Chrisimu und Ari besser kennen gelernt.
Ich bin so froh, dass ich die alle kennen gelernt hab. Sind alle soo lieb.
Wir sind auch immer in der Gruppe Ski gefahrn und snowgeboardet. War immer ur lustig. Wir ham ur viel spaß gehabt. Abends haben wir dann Karten gespielt und so...^^
"Kegeln" warn wir auch einmal. WObei sich kegeln eher auf etwas anderes bezieht. xD.
Einmal war auch ein karaoke Abend. Sandi und michi ham gewonnen. Und am letzten tag dafür sogar einen Pokal bekommen
Nachher haben wir auch noch alleine SIngstar gespielt. (wie die unterstufler schon schlafen mussten ^^ und die anderen wegwarn)
Der letzte Tag war auch irgendwie genial. Ich glaub es war kein einziger im Oberstufenahus ganz nüchtern xD
Lol die Lisa (eine aus der 7en) is dauernd zu uns ins Zimmer gekommen. (sie war sooo blau!) Immer wenn sie ausm Zimmer war ham wir nen lachanfall bekommen und dann is sie wieder rein und hat sich aufgeregt. lol
Mhmm Malibu schmeckt ur gut ^^
Busfahren war auch immer lustig. DIe Studenten warn so genial echt! Ohne die wer der skikurs nur halb so lustig gewesen! Und sie warn auch ur lässig drauf.
*WIllst du eine Banane....nanana i wü kane....willst du eine Banane...nanananana nie.* lol *ohrwurm hab* also wir ham manchmal schon SEHR seltsame Lieder gehört im Bus. Aber auch irgendwie lustig.
Am letzten Tag ham wir auch was vorbereitet. lol
Wir sind ja solche Angie Fans ^^ *insider*
Die Marlene hatte so eine Merkel Verarschung am Handy und die ham wir soooo oft uns angehört (da singt "sie" ein Lied...lol)
Wir konnten den text dann schon auswendig. Und wir wollten dann am Abschlussabend als die "No Angies" auftreten lol
Naja unser Sketch war net sooo ganz wie wir ihn uns vorgestellt ham. Aber es war trotzdem irgendwie lustig.
Wir ham die Marlene wie die Merkel hergerichtet. Das hat sooo genial ausgeschaut!
Ich stell später eh noch skikursfotos rein
Puh jetzt hab ich aber viel geschrieben. Ich könnt eig. noch mehr schreiben, aber ich will jetzt eigentlich nimmer....
Kurz gesagt, der Skikurs war einfach saugeil!!!!!
yeah das suckt derbe xD *insider*
Nagut dann bis bald!
Cu!!!!! Marina
11.2.07 17:48


^^

Hab beschlossen doch noch was zu schreiben xD
Juhu bald bekomm ich mein Piercing!! (Oben am Ohr)
Ja mehr hab ich eigentlich net zu sagen....
Na scherz...
DIe Woche wird ur zach....Bis auf Samstag!! Da treff ich mich wiede rmit meiner Brieffreundin und da gehn wir zu dirtt (eine freundin von ihr kommt auch noch mit) ins Auhofcenter. (Kino!!!)
WIr schaun uns dann "Rache ist sexy" an.
Aber sonst ist die WOche wie gesagt zach....
Hey kann mir irgendwer noch ein Programm empfehlen mit dem man FIlme zamschneidet und bearbeitet.
Verwende im Moment "PowerDirector Express". Aber es gibt sicher bessere...
Nagut jetzt mach ich was anderes....jetzt fällt mir nix mehr ein.
baba!!!!!!!!!!
11.2.07 18:30


Hallöle

Ur cool hab aufs Englisch-Buchref ne 2 =) Echt coooool.
Und heut war auch son Englisch Vokabeltest. HAb alle Vokabeln gewusst. Ja heut war ein guter Tag.
Nur blöd, dass heut Valentinstag is....
Ur schade dass ich niemanden hab....
Ja sonst gibts eig. bei mir nix neues...
Mir is nur grad bissl fad...
SPäter muss ich noch zum Korsettmacher...leider
Ich hoffe ich bekomms KOrsett bald runter!
Ur cool am MOntag mach ich mir ein Helixpiercing
ENDLICH! ^^ Ich hoffe es tut net all zu weh.
EIne Freundin von mir hat auch eins und ihr hats scheißwehgetan o.O
Nagut bis dann!
BYEBYE!
Yours MARINIIIIIIIIIIIIIIIIIIi xD
14.2.07 15:14


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung