Startseite
  Über...
  Archiv
  CooL sTuFF
  PiCs ^^
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Mein Forum
   Meine Pinnwand



http://myblog.de/rockgirl1316

Gratis bloggen bei
myblog.de





Schulball

Hey da bin ich wieder mal.
Also der Schulball war saugeil. Hatte zwar keinen Begleiter und konnte net tanzen, aber es war saugeil^^
Die Leni hat mir ChaChaCha beigebracht^^
Es waren uuur viele leute dort! (Gott sei dank nur ur wenige lehrer und die direx is auch irgendwann abgehaun^^)
Die Bands warn auch cool. Und es gab auch ne Feuershow. Voll cool.
Es gab auch ne Tombola xD Ich hab den Hauptpreis gewonnen! Ur geil!!!!
Was war noch? Erm ja Markus hat versucht leni und paul zu verkuppeln xD (er war schon ziemlich zu...) achja wenn wir schon beim Thema wären...Lea und Hannah waren total fett am Schulball...Lea hat in der Gaderobe gepennt xD
Irgendwie hat am Ende schon ein ziemliche Chaos geherscht...(Armer Michi...Armer Chrisimu...die beiden waren auch für die organistaion zuständig und naja sie waren am schluss schon ziemlich fertig ^^ )
Bin bis 2 geblieben. Es waren dann eh schon alle weg...und es war eh so heiß und stickig da unten...
Achja die WOche war Latein SA.... Naja mal sehn. Ich glaub es wird ein 3er.
Ja und sonst fällt mir jetzt nix mehr ein. Morgen is skitag *freu*
Nagut bis bald ciao!
5.3.07 20:29


Ello!!!

Jo da bin ich wieda ma.
Also die Woche war ganz ok.
Also Dienstag war echt cool: SKITAG.
Es war ur lustig. Wir sind fast in der selben Gruppe wie am Semskikurs gefahren. Aber nur zu viert. (Marlene, Chrisimu, Michi und ich) Irgendwie war nicht so viel Schnee xD
Also der Schnee war ziemlich wässrig ^^ Und wir sind teilweise eher "gesurft"
War aber irgendwie cool.
Busfahrt war auch lustig.
Nachher warn wir noch beim Maci.
Am Mittwoch hab ich dann geschwänzt...^^
Donnerstag war Mathe Sa. War ganz ok.
Achja hab auf Latein ne 2!! Juhu!!!!
Aber die SA muss wiederholt werden, weil 6 nen fetzn ham xD
Am Freitag war ich mit der Semi auf der Maria Hilfer. Hatte mein erstes richtiges Eis dieses Jahr lol
Fühl mich seit Freitag irgendwie krank...Hab ur Husten, oft Halsschmerzen und zwischendurch immer Kopfschmerzen...
Ur doof...
Nagut ich schau jetzt "Kill Bill"
Byebye
10.3.07 23:19


Bald sind Osterferien....

Boah endlich kann ich mich auf die Osterferien freun =) (nagut hab noch buchref vorher, aber das schaff ich schon )
Heute hatten wir Englisch SA! Bin froh dass sie endlich vorbei is, dabei war sie garnet soo schwer, wie ich gedacht hätte. Naja mal sehn was ich drauf bekomm... Am freitag bekomm ich sie, und da bekomm ich auch Latein back. Aber wegen Latein mach ich mir keine Sorgen weil ich eh auf die letzte nen 2er hatte (war ja ne WH-Sa und es zählt eh die bessere note)
Am Wochenende (von Freitag auf Samstag) ham wir zu viert nen dvd abend gemacht (Muh, Michi, Marleni und ich)
Endlich hab ich meine Shisha ausprobieren können
War eh lustig. Wir ham die Nacht durchgemacht.Wir ham uns "Borat", "Date Movie", "Lola rennt" und "The hills have eyes" angeschaut. Alle Filme eig. ur cool. (Borat war bissl grindig xD aber naja auch lustig irgendwie)
Zu essen ham ma uns dann ne pizza bestellt...der pizzamann hatte aber echt einen an der Klatsche...lol schon bei der bestellung mussten wir jedes wort 100x wiederholen..bis der das alle gecheckt hat und dann konnten wir ihm net die richtige adresse sagen (wir wussten net welche hausnummer xD) und dann war er ur wütend^^ Und die Pizza war dann auch nicht grad sooo toll.
Aber wir ham uns abgehaut...
Den Rest vom Wochenende hab ich eher ruhig verbracht.
Freu mich schon auf Freitag! Da seh ich mein "Honigbienchen" wieder ^^ (die noraaa)
na denn....
see ya! bye marinaaaaaaa
19.3.07 16:06


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung