Startseite
  Über...
  Archiv
  CooL sTuFF
  PiCs ^^
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Mein Forum
   Meine Pinnwand



http://myblog.de/rockgirl1316

Gratis bloggen bei
myblog.de





SPORTTAGE SOOO GEIL!

Boah es war ua geil =)
Am Mittwoch sind wir nach Eschau/Hieflau ind der Stmk gefahren. Zuerst mussten wir ne 4stündige Zugfahrt ertagen... puh.... Unsere Herberge war ne Art Matrazenlager. Aba nua für die Jungs ^^ Die Mädels ham 2 Zimmer bbekommen und die Jungs mussten in nem Matratzenlage schlafen.
Ich war mit Marlene, MImi, Lea, Diana und Tina in nem Zimmer.
Am ersten Tag waren wir dann am Hochseilgartenl Boah hat etwas gedaurt bis ich mich an die Höhe gewöhnt hab...
Am Abend gabs ein Lagerfeuer.
Am nächsten Tag warn wir RAFTEN! Ua cool. Das wollt ich imma mal machn^^
Wir hatten 3 Boote mit je 8 Personen an Board. Und nem Guide. Es war einfach nua geil. Wir ham Sachen wir "Willy" gemacht (gewicht GANZ auf eine seite verlagern, dass das boot senkrecht im wasser steht!!) oder alle sind aufgestanden und ham versucht das gleichgewicht zu halten.
In der Salzach warn wir auch schwimmen =) Ua kalt aba wir warn alle scho bald so kälte unempfindlich^^
Wir ham auch imma Wasserschlachten und wettrennen gemacht. Am Abend hama Germanys next topmodel geschaut^^ Mädels UND JUNGS!!^^ Ja und am letzten Tag warn wir Floßbauen XD Wir hätten eig. auch mountainbiken gehn können. Naja war eh lustig. Wir hatten unterstützung von einen Ex-Starmaniac aus der2en staffel!! ua cool. Der Christian Sperrer! Er und der eine Guide warn ua cool. (*schäm* hab seinen Namen vergessen)
Wir ham einen Floßwettbewerb gemacht. =) Jungs gegen Mädels. Wir Mädels ham natürlich das viel coolere Floß als die Jungs gebaut^^ und beim wettfahren warn hama auch gewonnen. Lol und das Floß der Jungs is scho vorm ziel auseinander gegangen XD Sooo lustig. Wir ham sie so aus gelacht.
Und dann hat sich unser Floß auch zerlegt.^^ Im Endeffekt warn wir alle in diesem kleinen Badesee schwimmen. Mit Neoprenanzügen und Helmen^^
Zurück in der Herberge hama "We will rock you" mim Christian gesungen^^
Und dann gings ab nach hause uaaaa schade.
Wer soooo gern noch dort geblieben...
Ja und heute warn Leni, Mucki, Ari, Lenis Bruder, Marlene und ich im Kino und ham uns Spiderman3 angeschaut.
Naja Spiderman halt...ich find die Filme net grad sooo toll.
CIAOOOOOOOO
5.5.07 23:24





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung