Startseite
  Über...
  Archiv
  CooL sTuFF
  PiCs ^^
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Mein Forum
   Meine Pinnwand



http://myblog.de/rockgirl1316

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ferienende...

Na geh.. Morgen is wieda schule.. ua scheiße.
Und die Brettschneider schaffts ned die klassenzusammenstellung reinzustelln -.-
Naja also zu dem Rest der Ferien:
Ich war ja in PARIS =)
War eh ua schön dort...nur es hat leider durchgehend geregnet -.-
Hab mich am Eiffelturm verewigt
Ja was hab ich noch gemacht?
Aja ich war mit der vicky auf den steinhofgründen ^^
Und wir wurden von nem Typen verfolgt o.O xD
Mittwoch war auch noch lustig. Hehe
Naja war trotdem lustig^^ Hab mein Vickylein soo lieb.. =( Schad dass sie nach Irland fliegt... =(
Am Montag war ich mit Anna, Corina, Mimi und Annas Schwester im Kino. Vorher warn wir noch Konzertkarten fürs Sportfreunde Stiller Konzert kaufen =)
In der Lugner dann ham wir mal wieda den Lugner getroffen^^ Hat uns angesprochen xD
Ja und dann hama uns „Beim ersten Mal“ im Kino angeschaut..
Ja wie der Film war weiß ich leider nicht mehr ganz… ^^ (ich sag nur Malibu und Vodka..)
Am nächstn Tag gings ma scheiße -.-
Da ham Marlene, Leni, Chrisi, Sandi und ich (und sammy ) einen Kuchen gebacken. (für Marlenes Mum) Haha wie wir uns angestellt ham xD Jaja Sandi unsre Marzipan Kamele und Fische warn am Coolsten hehe
Aba der Kuchen is echt gut geworden (Y)^^
Donnerstag war der Geilste Tag^^ (obwohl auch ziemlich „emotional“ )
Da war nämlich Vickys Abschiedsfeier… (weil sie ja 3 monate nach irland geht..)
Es warn noch Kerstin, Miriam, Semiye u.Viktoria dort. Es war soooo lustig xD
Wir ham Sekt getrunken (Vicky hätt uns zuvor fast mim Korken erschossen Aba nua fast…) Dann hama getanzt…^^ irgendeinen Daniel verarscht und ja halt viel gelacht. 
Nach Vickys Abschiedsfeier war dann das Match: Rapid gegen Tifflis.
Wah son geiles Match…wahnsinn. 5: 0!!!! Lol es war nur bissl kalt …
Lol Marlene der schal… xD
Ja und Samstag auf heute warn wir bei der Marlene. (DVD/Shishaabend)
OMG wir ham so viel Blödsinn gemacht^^
Wir ham unsre Administratorin bei Herold rausgesucht und ihr über sms.at ne sms geschriebn xD („Hey Jeanette mach endlich die Klassenlisten weiter..jo krass alte.“) haha wir san so dumm xD Ja und sonst hama 300 geschaut^^, gechattet…, uns zu tode erschreckt^^ ( jaja der Typ mim wein ) und ja packman gespielt.
War wie imma ua lustig halt.
Ja und morgen is schule.. Ua schade.. das warn einfach nur mega geile ferien.. wahnsinn…
Heauuuul Bussale Marina
2.9.07 18:48





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung