Startseite
  Über...
  Archiv
  CooL sTuFF
  PiCs ^^
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Mein Forum
   Meine Pinnwand



http://myblog.de/rockgirl1316

Gratis bloggen bei
myblog.de





Seas

Die Woche war irgendwie cool!
Am mittwoch war frei, am donnerstag warn wir in Deutsch im Theater (Wir ham uns FSK16 angeschaut, war eh cool)
Am Freitag warn Marlene, michi, muh und ich im Kino. Wir ham uns "Number 23" angeschaut. Ur cooler Film.^^
Und am Samstag auf Sonntag ham wir wieder nen DVD Abend gemacht^^ Zu fünft.
Es war echt sooo lustig.
Zuerst ham Marlene und ich das Matrazenlager hergerichtet und warn einkaufen. Lol die Matrazen und bettzeug rauftragen war so lustig. (und anstrengend) aber es hat sicher ur witzig ausgeschaut...
Dann war cih mit dani und mimi dvds ausnorgen.
wir ham uns coyote ugly und creep ausgeborgt. ham aber nur letzteres angeschaut.
Der Film war irgendwie cool. Aber auch bissl oarg^^
Die Nora (sie war auch dabei) ham wir einmal ur erschreckt^^
Ja uns sonst ham wir singstar gespielt, shisha geraucht, viel gelacht und ja es war ein gelungener abend.
Und die nacht war auch lustig. Wir warn so laut, während nora geschlafen hat. (wir sind ja so egoistisch^^ aber wir mussten so lachen. wir ham die doofe fenji angerufen hehe und uuur reingebrüllt)
baba
25.3.07 19:38
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung