Startseite
  Über...
  Archiv
  CooL sTuFF
  PiCs ^^
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Mein Forum
   Meine Pinnwand



http://myblog.de/rockgirl1316

Gratis bloggen bei
myblog.de





Geile Ferien!

Boah so coole Ferien echt! Jeden Tag hab ich was unternommen!
Also von Anfang: Vom 1. -5. April war ich in Caorle.
Und es war sooo schön. Es war ur heiß und nur ur wenige Leute dort! Den Strand hatten wir fast für uns alleine!
Ur cool! Bin auch braun geworden =)
Schwimmen konnte man aber noch nicht. Dazu war das Meer zu kalt^^
Ich will wieder nach Caorle...
Unser Appartment war auch cool. Bissl klein (2 zimmer + bad) aber cool
Essen ar auch gut
Am Freitag auf Samstag ham wir dann nen Fernsehabend bei Muh gemacht. (Marlene, sandi, er und ich.)
War auch voll lustig.
Ich sag nur rundheraus^^ *insider*
Wir ham uns I Robot und so angeschaut.
Wir ham die Nacht durchgemacht.
Am Samstag war ich dann mit der Nora im Kino. Wir ham uns "Fantastic Movie" angeschaut. War aber ur müde vom durchmachen das ich fast eingeschlafen wäre^^
Ja und am Sonntag war dann Ostern =)
Hab einen MP3 Player bekommen! Ur cool is der. Hat zwar nur 2 GB aber er is cool^^
Am Tag darauf warn meine Omis und meine Tante zu Besuch.
Und am Abend bin ich zur Marlene gefahren. Sie, Nora und ich ham dann ein Nachtpicknick gemacht^^ War ur cool. Aber bissl kalt. Wir warn am Satzberg. Wir hatten Taschenlampen mit^^
Und nachher warn wir bei marlene (eig. die wohnung ihrer tante)
Wir ham uns Saw bis zur mitte angeschaut und sind dann schlafen gegangen^^ Den Rest von Saw schaun wir uns dann ein anderes mal an (habs aufgenommen)
Ja und am Dienstag (heute) war ich mit Vicky im Kino. Wir ham uns Mr. Bean macht ferien angeschaut.
Ich dachte mir irgendwie, der film wird net so toll sein, aber er war doch uuuur lustig. echt ich hab mich so abgebeckt^^
Na gut dann Gute Nacht! baba
10.4.07 21:33
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung