Startseite
  Über...
  Archiv
  CooL sTuFF
  PiCs ^^
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Mein Forum
   Meine Pinnwand



http://myblog.de/rockgirl1316

Gratis bloggen bei
myblog.de





Soooo viel zu erzähln^^

Na bumm hab echt lang nix mehr geschriebn... musss das jez endlich mal nachholn.^^
Also ich fang an mitm 26.5. ^^
Da war Hörsturz. Mal wieda ua geil.
Leida ham Babsi, Nora und Sandi net können. War aba trotzdem cool. Vorher warn wir beim Markus. Ham uns mal schön angesoffen^^ hehe Lena und ich ham auf dem weg zu hs alles mögliche umarmt^^ (Litfaßsäulen z.b.)
Ja und dann hama natürlich wieder voll abgetanzt und so.
War recht lustig.
Als nächstes war dann auch noch unser cooler DVD Abend =)
Mit Nora, Marlene, Dani und Mimi. (und mia halt hehe)
Vorher warn Nora, Dani, Mimi und ich noch im Shisha-Hippiecafé in der Otto-Bauergasse.
War ua lustig^^ Ham ua blödsinn gemacht^^ (Shishakrug^^, Türkenstyle und so weiter)
Dann sind wiir zu marlene gefahrn. Dann hama uns Creep und noch irgendwas angeschaut.
War ein echt cooler Abend =) Hab euch ua lieb =)
Am 29.6. war meine und Sandis Gebfeier im "Peoples"
Habs mir zwar bissi anders vorgestellt^^ (mehr leute... von 50 warn grad mal 20 da....) Naja war trotzdem recht lustig. Wir ham Saufspiele gemacht und haben bissi getanzt (ok 3 leute ungefär XD) und dann hama auch noch ua coole Fotokabinenfotos gemacht (also zumindest marlene, nora, mimi, matthias und ich^^) Hab eine Frequencykarte, ne DVD, ne Latte Macchiatokerze, Schokolade und ne Rose bekommen =) Später wollt ma dann ins Hippiecafe, aba das war zu... -.- also samma auf der maria hilfer um 2 in der früh herum gegangen^^ Dann hama uns auch noch ein citybike genommen^^ Naja war wie gesagt recht lustig obwohl ichs mir echt anders vorgestellt hatte^^
Was könnt ich noch erzähln? Aja am Montagdarauf warn Nora, Ari, Chrisimu, Mimi, Linda und ich im Kino. Wir ham uns Shreck3 angeschaut. Ua cooler film =) (dababu? DADAAAA! XD so lieb hehe) Und vorher warn wir mal wieda im Shishacafé (hehe wir süchtler) Und nachm Kino warn ich und nora noch im "Soundbase" Da treten Newcommer auf. War echt cool (Acoustic Brew und Logathore =) ) Und ua cool der Sänger von Excuse me Moses war auch da!!!! Er is vor mir gesessen. Der Paukee^^
Ja und in der selben Woche war ich auch noch mit Marlene und Nora auf der Maria Hilfer. Das war sooo genial. Es war mal wieda so lustig. Ich sag nur: Bischkotten und Kuhsaft XD So geil haha.
Ja und am 7.7.07 bin ich dann 15 geworden =)
War ein echt schöner Tag.
Zuerst hatten wir Besuch von Bekannten und Verwandten. Ham gegrillt und am Abend war ich dann noch bei Marlene.
Wir ham einen DVD Abend gemacht (Mucki, Leni, Sandi,Ari, Marlene und ich) Sandi kommt imma auf die merkwürdigsten/lustigsten Ideen^^
NeRvÖs?? XD Hab euch alle ua lieb^^ Aja und zum Geb hab ich bekommen: ein Riesenposter, ne Neonlampe (ein Flamingo =) ) New Yorker Gutscheine, eine CD, DVDs, 1 CD Rom ähm und noch irgendwas. Habs vergessen^^
Nagut ich mach jez schluss baba
11.7.07 20:50
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung