Startseite
  Über...
  Archiv
  CooL sTuFF
  PiCs ^^
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Mein Forum
   Meine Pinnwand



http://myblog.de/rockgirl1316

Gratis bloggen bei
myblog.de





wieda in wien... leida

Ich war jez ne Woche in Italien... sooo schön...
Na ich beginn mal mim 12.7.
Da warn wir (Sandi,Leni, Lorenz, Michi, Chrisi,Marcell, Marlene und ich) uns HP5 anschaun.
Film war eh ganz ok.
Nachher warn wir alle (außer Marcell) bei Leni.
Wir ham Singstar gespielt, saufspiele gemacht und sandi und ich warn dann noch bissi übermütig XD (hehe wir paparazzis^^ und das mit der Weste haha)
Naja und dann hama auch bei ihr übernachtet und um 4 ham sandi und ich dann nen Morgenspaziergang gemacht^^
War iwie schön^^ Wir warn aufm Spielplatz hehe.
Ja und am selben tag bin ich dann am abend mit meiner fam nach italien gefahrn.
War ne echt anstrengende Autofahrt... -.- Sperlonga liegt zw. Rom und Neapel...also ziemlich südlich und wir ham keine klimaanlage -.- Naja jedenfalls wars in Sperlonga ua schön. Und ua heiß!!! Wir hatten nen Pool und das Essen war echt supa (4 gänge net schlecht ) Das meer war auch net so weit entfernt.
Die Leute im Hotel warn alle sooo lieb. =) Hätt mich auch mit welchen anfreunden solln...mist zu spät. Jedenfalls war da ein uuuua fescher Engländer =)
Wir hatten eh öfter Augenkontakt^^ naja is leida nix passiert... Leida warn meine eltern immer in meiner nähe... -.- das is das blöde an "Familienurlauben"
Kann man nix machen... Naja vlt seh ich ihn ja Frquency oder Nova rock =) (Er hatte ein Novarock Band hehe)
Naja und jez bin ich wieda in Wien... Ich mag wieda weg^^
Ich liebe es zu reisen. Aba Paris dauert noch...
24.7.07 19:59
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung