Startseite
  Über...
  Archiv
  CooL sTuFF
  PiCs ^^
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Mein Forum
   Meine Pinnwand



http://myblog.de/rockgirl1316

Gratis bloggen bei
myblog.de





So coole Ferien =)

Wah ich finde diese Ferien echt supa. Ich unterneheme fast jeden Tag was =)
Beginn ma mim 2.8.^^ Das war ein echt cooler Tag^^
Da war ich bei Vicky im Garten. Wir warn "schwimmen" in ihrem Pool, ham uns sonnen lassen und ne DVD angeschaut.
Am Abend war ich dann noch bei ihr. WIr ham dann noch nen dvd abend gemacht. Ham uns From Hell, Mädchen Mädchen und Mädchen,Mädchen2 angeschaut. Aja und Vicky hat mir den Blutzucker gemessen XD Und ich bin umgekippt^^ Ua lustig war das^^ Mir is ua schwindlig geworden und ja k.a.^^
Dann hab ich auch noch bei ihr übernachtet. Nur ich konnt anfangs ur net einschlafen weil so ne alte frau ausm pflegeheim gegenüber dauernd geschrien hat -.- ^^
Vicky nur so: Die sschreit imma. Ich hör sie scho gar nimmer XD
Am nächsten Tag hama dann noch chinesisch gegessn. War auf jeden fall lustig bei ihr^^
Dann die WOche drauf war ich mit Mucki und Marlene und ihrem Hund Sammy Gassi im Dehnepark^^ War ur lustig weils plötzlich ua zu schütten begonnen hat und wir soooo nass warn^^ Sammy is echt lustig^^
Am Tag darauf war ich mit Vicky im Auhofcenter shoppäään^^
War ua lustig. Ham auch paar Fotos gemacht^^ (Galerie)
Ja und am Abend war ich dann auf nem Fußballmatch. lol
Rapid gegen Kärnten. Es war uuuuua geil^^
Bin jez Rapidfan hehe^^
Naja die Stimmung war einfach supa^^
Ich will auch aufs nächste =)
RAPID? -> 4 KÄRNTEN? -> 0!!!! DANKE!! BITTTEEEE!!! Ua geil XD
Ja und am Freitag war dann auch noch ein cooler Tag.
Wir ham die Karten fürs nächste Match gekauft (XD und wir ham Helge Payer getroffen^^ ge marci? ge mucki? ^^)
Am Abend warma dann noch zu viert (Marlene, Mucki, Marci und ich) im Kino. Wir ham uns Simpsons angeschaut. Der Film is einfach genial^^
Nagut das wars mal wieda... muss scho mal sachen für nächste woche zamsuchn (FREQUENCY!!!!! =))
BUssi
12.8.07 17:22
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung