Startseite
  Über...
  Archiv
  CooL sTuFF
  PiCs ^^
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Mein Forum
   Meine Pinnwand



http://myblog.de/rockgirl1316

Gratis bloggen bei
myblog.de





MaTcH ^^

Hehe gestern war ich wieda auf nem Rapidmatch^^
War wieda voll geil. Marlene und ich ham diesmal richtig mitgesungen XD Naja fast halt (Marlene allee, allee^^) Und die Jungs san wieda so lieb gesprungen ^^ (aba marlene und ich eig auch XD)
War jedenfalls ein cooles Match. SIEG!!!! 1:0 für RAPID =)
Ja was kann ich noch schreibn?^^ Aja hab Betty auch getroffen. Sie war auf der Ost. Wie wir dann zam heimgefahrn sind war da so ein lusitger Typ in der S Bahn^^
Der war scho etwas zu^^ Naja er wollt uns dauernd High five geben^^ Er hat sich so über den Sieg gefreut^^ Naja wir warn halt nett und haben brav High five gegebn XD Alle andern im zug ham ihn nur blöd angeschaut lol
jaja.... jez fällt mir nix mehr ein... aja morgen flieg ich nach Paris juhuuuuuuu.
Hoffentlich is dort das Wetter schöner^^
Es regnet grad ur...
Ich hör jez auf.... Mach bei der Galerie weiter ^^
Babatschi
20.8.07 16:03
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung